PES 2012

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Es kommt ja wieder ein PES im Oktober und es werden große Gameplay-Verbesserungen auf uns zukommen. Wird natürlich wieder gekauft, jetzt erst recht...

Der absolute Hammer für BVB-Fans dürfte nämlich sein, dass man Borussia Dortmund eventuell zum ersten Mal in einem PES spielen kann. Da Konami die UEFA-Lizenz hat und der BVB die Qualifikation schon sicher hat, wird da vielleicht ein kleiner Traum für mich wahr.

Ich genieße schonmal und freue mich auf ein geniales PES! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Aw: Pes 2012

Diesmal warte ich erstmal Reaktionen ab. Letztes Jahr war ich von beiden Fußballspielen enttäuscht. PES hat zwar einige Dinge verbessert und hat sich gut gespielt. Ich spiele Sportspiel hauptsächlich online und da ist PES eine absolute Katastrophe. Lags, umständliche Menüs, nur 2 gegen 2 und dazu Kaderupdates, die 3 Monate zu spät kommen. Ich hoffe Konami macht was aus dem Onlinepart, dann bin ich auch am Start.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Pes 2012

Diesmal warte ich erstmal Reaktionen ab. Letztes Jahr war ich von beiden Fußballspielen enttäuscht. PES hat zwar einige Dinge verbessert und hat sich gut gespielt. Ich spiele Sportspiel hauptsächlich online und da ist PES eine absolute Katastrophe. Lags, umständliche Menüs, nur 2 gegen 2 und dazu Kaderupdates, die 3 Monate zu spät kommen. Ich hoffe Konami macht was aus dem Onlinepart, dann bin ich auch am Start.


Den gleichen Plan habe ich mir auch gemacht....ob ich das bei Release allerdings auch durchhalte, ist etwas anders. Ich habe mittlerweile wieder tierisch Bock auf Fußball. FIFA läuft leider nicht bei mir und PES 11 ist weg....und wird auch nicht wiedergeholt.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

Und hoffentlich wird der BVB dabei sein. Das wäre so göttlich!

jep das wäre genial.. aber abwarten
kein plan nach welchem schema die beim 11er vorgegangen sind...

klar bayern als meister... bremen wegen CL vielleicht... aber warum gabs dann kein schalke...!?

ich lass mich überraschen , hoffe aber auf den bvb, dann ist das spiel gekauft egal wie es ist^^

aber mal ehrlich,der japaner kann labern wie er will, der sagt vor jedem pes wie geil und realistischer es wird und dann gibt es wieder viele kleine aber entscheidende spielfehler die einen zur weißglut bringen......

sollen mal klein anfangen und die soundkulissa FIFA anpassen,das dürfte doch ruck zuck möglich sein mensch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

naja bremen war ja auch dabei beim 11er und dabei sind sie nur durch die quali in die CL gekommen...
 

JohnBello

Statist
Registriert
12 Jan. 2010
Beiträge
16
Ort
Erde
Filmkritiken
0
Aw: Pes 2012

Ja stimmt aber ich hab irgendwo gelesen das kein BVB dabei sein wird, aber Bayern wurde bestätigt!

Aber es ist ja noch ne weile hin, vielleicht kommt ja noch die ein oder andere deutsche manschaft dazu wobei ich das eher bezweifle!

Naja kann man nichts machen, trotzdem bleibe ich bei PES!

Ich werde einfach nicht warm mit Fifa, das ist mir immer noch zu Arcade lastig und die Ball Physik ist ja echt kein vergleich zu PES 2011!
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

naja mal schaun mit etwas glück gibts dann etwas mehr bvb spieler in den nationalteams dann geht das schon^^
 

JohnBello

Statist
Registriert
12 Jan. 2010
Beiträge
16
Ort
Erde
Filmkritiken
0
Aw: Pes 2012

Ich hoffe das endlich mal die Deutschen spieler besser gemacht werden!
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

jawohl hab grad bilder von hummels und götze im dfb team gesehen :rock:

hoffentlich sind bender schmelzer und großkreutz auch dabei.... aber ich befürchte nicht...

will mir unbedingt eine stamm 11 bvb spieler zusammenkaufen dann^^
http://www.videogameszone.de/screenshots/667x500/2011/08/pes_2012_Hummels.jpg
http://www.videogameszone.de/screenshots/667x500/2011/08/pes_2012_G_tze.jpg


ein kumpel hat gesagt bayern und leverkusen wären auf der gamescom spielbar gewesen.... wär wieder ein witz wenn die dabei wären und der bvb als meister nicht :grr:

ps: bin auf die stärken gespannt wenn der kumpel endlich mal bei facebook verlinkt....
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

jaaaaaaaaa alle oben genanten deutschen dortmunder sind (vorerst) in der nationalelf dabei :rock: gündogan natürlich nicht..aber dann würd ich mir sahin kaufen^^

dann noch hoffen das leute wie kagawa bei japan dabei sind und dann gehts loooos^^

und die stärken sind meistens auch ok bei den deutschen

stark finde ich
-özil 88
-neuer 89
-hummels 83
-schmelzer 80
-schweinsteiger 89


schwach finde ich
-gomez 77 nach den ganzen buden letztes jahr
-bender 73


überbewertet
-klose 80 (gomez 77 ??)
-marin 80 (götze 77 ??)
-westermann 82
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Dass die Nationalspieler dabei sind, ist doch selbstverständlich. Ich will den BVB komplett am Start haben, das wäre eine Sensation!

Götze ist übrigens toll getroffen, aber Hummels sieht aus wie ein Zombie... :ugly:

PES 2012 ist längst vorbestellt. Ich glaube, es wird überragend gut.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

naja bei den nationalkadern ist das immer glückssache, die nehmen immer einen kader aus einer bestimmten zeit von 2-3 monaten....

ich mein gugg dir großkreutz an der war 2x dabei glaub ich....

bis pes2010 waren das doch auch immer voll die veralteten kader.....



bvb komplett hätte ich auch gerne, aber ich glaube das können wir knicken
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

Letztes jahe war die erste demo echt gut,bei der zweiten finalen haben sie dann den schiri verhunzt :(
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Pes 2012

PES 2012 ist wahrscheinlich das einzige Fußballspiel das bei mir läuft. Wie bei den letzten beiden FIFA-Teilen werde ich bestimmt auch beim 12er Accountprobleme haben. Von daher werde ich mir die Demo wohl gar nicht erst ziehen, sondern blind zuschlagen und nur ein paar Eindrücke lesen.
 
Oben