PES 2012

S

stanleydobson

Guest
AW: Pes 2012

Wird nach der Arbeit getestet. Bin schon gespannt.

soll aufjedenfall nochmal besser sein als demo 1.... bin auch gespannt und hoffe dass ich es heute abend downloaden kann....

aktuell ziehe ich mir mal die fifa demo zum guggen
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

die 2te demo ist im japanstore schon online zum runterladen (Ps3)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Pes 2012

Demo ausführlich gezockt und es scheint ein ordentliches Spiel zu werden. Grafisch auf dem Niveau vom Vorjahr. Spielerisch auf jeden Fall verbessert: die Spieler laufen sich endlich mal frei. Vielleicht schlag ich irgendwann mal zu. Zum Release auf keinen Fall. Konami bringt sowieso wieder keinen ordentlich laufenden Onlinemodus an den Start. Dazu kommen bestimmt wieder diese komischen, komplizierten Menüs. Ich wünsche mir, dass ich in den Guide gehen kann, einen Spieler einlade und dann geht's los. Aber bei Konami muss man sich da erstmal durch etliche Menüs klicken.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Aw: Pes 2012

Gears hat ich eigentlich nicht auf der Rechnung, aber es gefällt mir und daher muss ich dieses Jahr kein Fußballspiel haben. Das kann ich bei Kumpels die sich's sowieso holen auch mal zocken (genau wie FIFA). Außerdem kommt eine Woche später NBA 2K12 und das ist mir um einiges wichtiger.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

Eurogamer vergibt 9/10. Nicht schlecht!

is ja auch geil...wenn die torhüter abermals gepatched werden,dann ist es spitze
bisher machen die noch zu viele fehler bei distanzschüssen aller art... aber ansonsten top!

gamepro 91%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

mein masterliga online team nach einer 28 std session^^

238316_Borussia_Dortmund.jpg


Bank:
Zidan,Szalai,Kagawa,Baumgartlinger,Pospech,Svensson,Friedrich


gestern abend hatte ich das stärkste team auf der ps3 :D (das vor mir sind faketeams der programmierer)
 

Anhänge

  • IMAG0373.jpg
    IMAG0373.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 9

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Pes 2012

Schade, da freut man sich auf das Spiel und dann kommt am Ende solch Bockmist zusammen.
Es ist leider wieder zu einfach, nur mit schnellen Spielern in Einzeaktionen durch die Abwehrreihen zu flitzen....

Kein anspruchsvoller, strategischer Kombinationsfußball, sondern einfach nur häßliches Gebolze. Man verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball und rennt ständig in Konter durch die Mitte...immer und immer wieder. Ich habe mich bei den knapp 60 Spielen bisher immer gefreut, wenn ich mal einen Gegner hatte, der versucht hat "richtig" zu spielen...das kam vielleicht 3 oder 4 mal vor!
Das verteidigen ist wirklich schwerer geworden, was diese Spielweise nun tatkräftig unterstütz.
Hätte ich mal die Demo gezockt...

Und da man in der MLO ordentlich mit Geld überschüttet wird, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Superteams sich die Klinke in die Hand geben werden.

Dazu Schiris die viel zu kleinlich pfeifen und spaßraubend schlechte Torwarte. Die PES-Tormänner haben sich ja noch nie sonderlich mit Ruhm bekleckert aber was hier geboten wird ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ich werde mir mal FIFA leihen und hoffen, das ich es online zocken kann.


PES 2012 :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Pes 2012

Hätte ich mal die Demo gezockt...

Ich habe dir gesagt das das Spiel Rotz ist und du dir die Demo ziehen sollst.
Aber nein, der feine Herr möchte seine Downloadhistorie nicht beschmutzen und lädt keine Demos. Und Ape spielt ja nicht schon seit seinem sechsten Lebensjahr. Der hat keine Ahnung ;)
Fifa leihen und online spielen? Dürfte schwierig werden...oder gibt es dieses Jahr keinen Online-Pass? Es ist EA, hallo?! :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Pes 2012

Aber nein, der feine Herr möchte seine Downloadhistorie nicht beschmutzen und lädt keine Demos. Und Ape spielt ja nicht schon seit seinem sechsten Lebensjahr. Der hat keine Ahnung ;)


Das kann ich genauso unterschreiben. ;)
Gegen die CPU habe ich noch nie gespielt, weil´s für mich kaum was lahmeres gibt. Wie weit die Spielweise Mensch/CPU auseinander geht kann ich also nicht sagen.

Onlinepass....stimmt ja. Blöd.


Ach und NES habe ich nie gezockt. Hat Mama verboten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pes 2012

Und da man in der MLO ordentlich mit Geld überschüttet wird, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Superteams sich die Klinke in die Hand geben werden.

Dazu Schiris die viel zu kleinlich pfeifen und spaßraubend schlechte Torwarte. Die PES-Tormänner haben sich ja noch nie sonderlich mit Ruhm bekleckert aber was hier geboten wird ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ich werde mir mal FIFA leihen und hoffen, das ich es online zocken kann.


PES 2012 :runter:

bei erstem stimme ich dir zu, ich hab jetzt nach 3 tagen schon mein bvb team + mainz komplett, könnte jetzt aufhören
mit den scheiss raketen runner noobs hast du auch recht, man kann sich dann echt nur hinten reinstellen und selbst auf konter spielen, aber wenn du dauernd in konter läufst machst du was falsch , man brauch in dem game definitiv ne tiefe abwehrreihe

schiris sind voll ok, fand die in der demo sogar noch besser, ich bekomm zu selten am oder im 16er das foul, aber im mittelfeld wird echt alles gepfiffen

torhüter sind auch nicht so schlecht, hab ca 70 onlinespiele und vielleicht 1-2 torwartpatzer, selbst der torwart der standard mannschaft hatte ganz ok gehalten

wenn ich auf der ps3 alleine schon sehe neymar 3500 besitzer, baretto 3400 besitzer und dann folgen piatti,dafoe ....alles noobs....

wenn wenigstens die passhilfe ausgeschaltet wäre online,aber nein jeder kann sich die einstellen wie er will, wenn man da ohne passhilfe spielt hat man total nachteile gegen den mit passhilfe,der spielt dann schön seinen ping pong style nach vorne....

ich mein ich meckere auf hohem niveau, ich hab ca 560 pkt, war schon bei 621 aber es macht immer weniger spaß um so besser die anderen teams werden

und dann dauernd noch diese 0 euro spielabbrüche weil der gegner was and er leitung manipuliert...und dann gehen BEIDE spielraten nach unten , auch bei dem der nix gemacht hat TOLL..... am geilsten ist die 0 euro variante mit punktverlust... jhab ich auch schon gehabt , ist natürlich toll wenn man 621 punkte hat und das ein 460er macht und mal schön 20 pkt weg sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Pes 2012

torhüter sind auch nicht so schlecht, hab ca 70 onlinespiele und vielleicht 1-2 torwartpatzer, selbst der torwart der standard mannschaft hatte ganz ok gehalten


Wat?
Kann ich gar nicht glauben?! Wobei ich aber auch nicht von Patzern spreche, sondern Dinger meine, die man eigentlich locker mit Kappe hätte fangen können. Schüsse halbhoch auf den Torwart, bei denen er einfach nicht bzw. zu spät die Fäuste in die Höhe reißt. Ständig. Obwohl die Schüsse oft gar nicht so wuchtig abgefeuert wurden. Dazu fallen die oft wie eine Bahnschranke.
Ich habe mir irgendwann Adler (83) geholt aber ihn nach 2 Spielen wieder verkauft, weil ich mich ganz einfach verarscht gefühlt habe. Nun steht Sattelmaier (72) im Tor und ich sehe keinen Unterschied zu Adler und dem Standarttorwart. Ein Graus!

Ich spiele mittlerweile mit einer sehr tiefen Abwehrreihe (fast auf Anschlag) aber mein Problem ist einfach, das ich diese stumpfe Spielweise durch die Mitte mit den One-Man-Shows einfach nicht annehmen will. Es gehört auch nicht zu meinen Stärken mich mit einem Spieler ständig durch 2 oder 3 Gegner zu dribbeln. Ich ziehe das Spiel gerne in die Breite und komme über die Außen, so wie ich es beim 11er gemacht habe. Entweder bis zur Grundlinie oder ab dem 16er nach Innen. Nur dadurch steht man oft beim 12er völlig blank wenn du den Ball verlierst oder hast einfach zu große Lücken gelassen.
Dann kommt ein Pass auf einen schnellen Stürmer und wieder geht der Gegenspieler ab durch die Mitte. Es war ein großer Fehler, das verteidigen schwerer zu machen, wenn sich aber im Gegenzug im Angriff nichts geändert hat.
Es wird doch so gut wie gar nicht mit hohen Bällen gespielt oder mit Flanken. Es sei denn, man zählt die Dinger mit, die man flach vor´s Tor hauen kann. Aber das ist auch selten, weil 90% der Gegner nicht bis zur Grundlinie laufen. In über 70 Spielen habe ich bisher 1 Tor aus der Distanz geschossen und nicht eins (wenn ich mich nicht irre) kassiert. Also ca. 20m.

Nein, PES 2012 ist eine bittere Enttäuschung geworden und ich werde es wieder verkaufen. Und das ist sehr schade, weil ich die Änderungen in der MLO eigentlich sehr gut finde. Die Sache mit den Verträgen und der Gebühr, die sich an dem Marktwert der Spieler orientiert und verhindern kann, das alle mit Messi und Co. spielen. Das der Wert eines Spielers steigt, je öfter er gekauft wurde. Die Strafe bei einer zu hohen Abruchrate usw.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

naja dazu kann ich jetzt nichts sagen ohne deine formation und einstellungen zu kennen, fakt ist es muss alles tief und eng sein :ugly:

ich spiel im angriff meitens hohe steilpässe gegen hochstehene gegner oder flanke von aussen in die mitte

aber ich weiß schon was du meinst,aber leider ist das in jedem fussballspiel so,dass sich jeder die schnellen spieler nimmt und versucht durchzurennen
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Pes 2012

Du kannst es dir leihen und testen. Es gibt für jeden eine 2tägige kostenlose Probephase. Ich hoffe es geht bei dir. Mir gefällt FIFA 12 saugut und ich brauche Opfer!


Woa...eigentlich habe ich FIFA 12 kurz zur Seite geschoben aber wenn ich sowas lese kann ich ja gar nicht anders als es zu kaufen. :D

Gut, dann werde ich wohl die Tage mal den Verleihshop testen.
 
Oben