Schlimmer als die Spannung vorm Oscar ist nur ob Willy rechtzeitig tippen wird ...

Wie Firefly schon geschrieben hat ist der Organisator vom Tippspiel aktuell aus gesundheitlichen Gründen abwesend. Aber die Auswertung wird folgen, nur eben etwas später.Hi, gibt es noch eine Auswertung zum Oscar Tippspiel? Cheers.

Alles gut. Mach Dir da keinen Stress. Die Gesundheit geht immer vor!Sobald ich aus der Reha bin, werde ich mich um die Auswertung kümmern und dem Gewinner auch die Blu-ray zukommen lassen. Sorry, das es so lange dauert und ehrlicherweise hatte ich es zwischendurch auch total vergessen!![]()
Zwischenzeitlich hatte ich es mal wieder vergessen oder es passte zeitlich einfach nicht. Aber jetzt habe ich mir die Zeit einfach genommen und irgendwie bin ich mir sicher, das hinter m.a.b. unser Willy steckt. Oder wie, oder was, oder wer??? Macht doch sonst keinen Sinn... meldet sich an, haut die 24 Tipps raus, fragt kurz mal nach der Auswertung und ist dann nie wieder seitdem online. Sehr seltsam... 

7 ist immerhin eine schöne Zahl.6. Oyo-Koltsa...................7 Punkte

Glückwunsch. Vielleicht hatte Willy einfach keine Zeit und hat einem seiner Mitarbeiter die Tipps gegeben und den Arbeitsauftrag das er hier noch schnell tippen sollHerzlichen Glückwunsch an m.a.b.!! Ein fast perfekter Tipp! Respekt! Aber bitte melde und oute dich, ob du zumindest unseren Willy kennst... Blu-ray geht dann raus, sobald ich die Adresse habe. Vielleicht verrät die mir ja was.![]()

Wir haben sogar einen Filmzitaterätsel tread hierPS: Zum Thema Ballkönigin: - Goodspeed: "Na gut, ich geb mein bestes." - Mason: "Ihr bestes?! Verlierer sagen immer sie geben ihr bestes, aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!" - Goodspeed: "Carla war die Ballkönigin." Welcher Film, easy, oder?
Das einzige was ich wissen will: sind Sie mit der Frisur zufrieden?