Oscar - Tippspiel 2026

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Schlimmer als die Spannung vorm Oscar ist nur ob Willy rechtzeitig tippen wird ...

m_a_b

Statist
Filmkritiken
0
Hi, gibt es noch eine Auswertung zum Oscar Tippspiel? Cheers.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Der "Auswerter" ist aktuell im Krankenhaus - folgt somit ... ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
243
Hi, gibt es noch eine Auswertung zum Oscar Tippspiel? Cheers.
Wie Firefly schon geschrieben hat ist der Organisator vom Tippspiel aktuell aus gesundheitlichen Gründen abwesend. Aber die Auswertung wird folgen, nur eben etwas später.

In der Zwischenzeit bist Du herzlich eingeladen Dich hier im Forum umzuschauen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Themen hier die Dich interessieren.

m_a_b

Statist
Filmkritiken
0
Ah alright, danke der Info. Ich hoffe nichts allzu Schlimmes. Gute Besserung. Cheers.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
117
Sobald ich aus der Reha bin, werde ich mich um die Auswertung kümmern und dem Gewinner auch die Blu-ray zukommen lassen. Sorry, das es so lange dauert und ehrlicherweise hatte ich es zwischendurch auch total vergessen! :o :-o

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
117
Danke, das ihr so geduldig wart mit mir. :knuddel: Zwischenzeitlich hatte ich es mal wieder vergessen oder es passte zeitlich einfach nicht. Aber jetzt habe ich mir die Zeit einfach genommen und irgendwie bin ich mir sicher, das hinter m.a.b. unser Willy steckt. Oder wie, oder was, oder wer??? Macht doch sonst keinen Sinn... meldet sich an, haut die 24 Tipps raus, fragt kurz mal nach der Auswertung und ist dann nie wieder seitdem online. Sehr seltsam... :huh::denk:

1. m.a.b. .........................21 Punkte
2. Filmfan1972...............13 Punkte
3. Tarantino1980............12 Punkte
4. Kratos............................11 Punkte
4. Die wilde 13...............11 Punkte
6. Oyo-Koltsa...................7 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an m.a.b.!! Ein fast perfekter Tipp! Respekt! Aber bitte melde und oute dich, ob du zumindest unseren Willy kennst... Blu-ray geht dann raus, sobald ich die Adresse habe. Vielleicht verrät die mir ja was. :D

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
:motz::autsch::heul:
Das gibt es doch nicht.
Da hat man einmal die Chance Ballkönigin zu werden und dann kommt ein dahergelaufener Lump und klaut einem die Krone.....

Auf jeden Fall vielen Dank an die 13. für die Mühe.....

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
243
Herzlichen Glückwunsch an m.a.b.!! Ein fast perfekter Tipp! Respekt! Aber bitte melde und oute dich, ob du zumindest unseren Willy kennst... Blu-ray geht dann raus, sobald ich die Adresse habe. Vielleicht verrät die mir ja was. :D
Glückwunsch. Vielleicht hatte Willy einfach keine Zeit und hat einem seiner Mitarbeiter die Tipps gegeben und den Arbeitsauftrag das er hier noch schnell tippen soll :nice:

Aber spaß beiseite es würde mich auf jeden Fall interessieren wer Du bist, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist und Du bist hier jederzeit auch außerhalb des Oscar Tippspiels willkommen!

Oben