Oscar 2024 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.357
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Es war wieder sehr schön mit euch Jungs! Ich werde mich aber jetzt ins Bett legen, wenn auch erstmal nur für ein paar Stunden da ich gleich dann meine Tochter zur Schule fahre, aber ich denke danach wird mich zumindest das Sofa nochmal sehen ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Und schon wieder vorbei. Meine Highlights waren John Cena, Ryan, Nic Cage und das Comeback der Twins. Und natürlich Emmas so verdienter Gewinn. :hoch:

Danke an euch beide, Filmfan und Tarantino. Die Nacht mit euch ist auch immer wieder schön. :knuddel:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Und schon wieder vorbei. Meine Highlights waren John Cena, Ryan, Nic Cage und das Comeback der Twins. Und natürlich Emmas so verdienter Gewinn. :hoch:

Das würde ich auch als meine Highlights betiteln. Ergänzt noch um Sandra Hüller die zwar nicht gewonnen hat, aber wirklich sehr oft eingeblendet wurde. Zudem sah sie in ihrem Kleid klasse. Schlicht aber chic. Da hatten andere nicht so ein Däumchen. Viele Kleider waren einfach unpassend mit der Person die sie trugen....

Negativ wieder einmal In Memoriam
Blöde Kameraführung, ein Lied was vielleicht passend war aber schon Jahrzehnte alt war. Das hätte man auch nicht live singen müssen. Und Tanzeinlagen schon mal garnicht.

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten......
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ist heute Nacht bei mir im Trubel untergegangen aber weiß eigentlich jemand, warum Hayao Miyazakis Oscar-Gewinn so unsäglich behandelt wurde? Keine Rede, keine Videobotschaft, einfach gar nix. Das hat dieses Genie nicht verdient!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Und schon wieder vorbei. Meine Highlights waren John Cena, Ryan, Nic Cage und das Comeback der Twins. Und natürlich Emmas so verdienter Gewinn. :hoch:

Dazu noch Robert Downey Jr. Oscar-Gewinn. Cooler Typ. :cool: Und die Effektkünstler von Godzilla Minus One waren total sympatisch. :hoch:

Ist heute Nacht bei mir im Trubel untergegangen aber weiß eigentlich jemand, warum Hayao Miyazakis Oscar-Gewinn so unsäglich behandelt wurde? Keine Rede, keine Videobotschaft, einfach gar nix. Das hat dieses Genie nicht verdient!

Ja, das fand ich auch echt schade. Ebenso fand ich es schade, dass Wes Anderson seinen ersten Oscar nicht selbst entgegengenommen hat.

Etwas komische Präsentation

Wahrscheinlich bezogen auf Al Pacino, oder? Fand ich persönlich echt einen Tiefpunkt von allen Presentern und dann auch noch bei der Königskategorie. Die sollten bei den wichtigsten Kategorien jüngere Leute engagieren.

Ganz seltsam fand ich übrigens noch der nominieren Song "The Fire Inside". Der Song und die Bühnenshow wirkten echt dem Eurovison Song Contest entsprungen. :ugly:
 
Oben