Oscar 2024 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Gleich ist es soweit... Endlich! Ich freue mich schon seit Tagen wieder sehr auf dieses Event und die gemeinsame Zeit mit euch Jungs! Also seid herzlich Willkommen in diesjährigen Livethread!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Bei Pro 7 haben sie aber diesbezüglich auch nichts gesagt soweit ich weiß. Sonst machen Sie für jeden Kack Werbung

Es ist auch total an mir vorbei gegangen. Es zeigt mir aber mal wieder wie bescheiden lineares TV geworden ist. Da gibt man als Sender Geld aus für die Live Rechte an den Oscars aus und anstatt dann so ein Event den ganzen Abend zu zelelebrieren lässt man lieber so einen Blödsin aus er Konserve "Wer stiehlt mir die Show" das man hätte auch mal eine Woche pausieren können.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Es ist auch total an mir vorbei gegangen. Es zeigt mir aber mal wieder wie bescheiden lineares TV geworden ist. Da gibt man als Sender Geld aus für die Live Rechte an den Oscars aus und anstatt dann so ein Event den ganzen Abend zu zelelebrieren lässt man lieber so einen Blödsin aus er Konserve "Wer stiehlt mir die Show" das man hätte auch mal eine Woche pausieren können.
Da bin ich bei dir....
 
Oben