Oscar 2020 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Vieleicht haben sich viele TV Stations in den USA auch darüber beschwert das viele große Stars nicht vor der Kamera waren.

Ich meine das ist deren Job. Ich bin kein Fan von Paparazzi und es interessiert mich auch nicht was Star XY Privat macht, aber bei so einem Event finde ich es deren Pflicht präsent zu sein.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Jonathan Price.....

Bis jetzt ist das Konzept voll bei der Sache
Stars die auch Stars sind

Es wirkt auch irgendwie relaxter. In den letzten Jahren hatte man das Gefühl die beiden stehen in einem Stadion und müssen sich erstmal an der Security vorbeidrängeln um nur ansatzweise mal einen Star vor die Kamera zu bekommen.

Dieses Jahr wirkt es eher wie Backstage hinter einer Bühne und alle kommen mal vorbei.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Dieses Jahr scheint Pro 7 auch den Modelevel gänzlich gesenkt zu haben....
Bisher noch kein einziges Wort über Outfits

Ja das stimmt, aber ich denke das wird noch kommen.

Ich bin dieses Jahr innerlich übrigens sehr aufgewühlt. Quentin könnte den Hatrick schaffen, das wäre quasi für mich das absolute Highlight schlechthin!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
Drück dir die Daumen
Mal sehen es sein Film sich schlägt

Danke. Die Konkurenz ist aber auch sehr hoch! Ich hoffe halt das Hollywood ihn mit so einem Film ehren wird, denn wie sein nächster(letzter) Film wird weiß niemand, aber er hat ja schon selbst gesagt das er Quasi mit Once Upon A Time In Hollywood seinen filmischen Zenit erreicht hat und sein nächstes Projekt auf jeden Fall kleiner werden wird. Daher hoffe ich halt das die Oscar Jury diese Worte auch richtig einschätzt und sozusagen hier ihm auch für sein Schaffen tribut zollt. Die drei Oscars für den Hatrick würden mir ja schon reichen :nice:
 
Oben