Oscar 2020 - Der Livethread

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Abend....
Bin schon sehr gespannt.... Hans und Franz brauche ich nicht.. Samtfetischist Bill auch nicht...
Drücke Scott und Steven die Daumen das sie etwas mehr internationale Stars vors Mikro bekommen als letztes Jahr und das sie nicht noch weiter von der Fastlane hin zu den Toi Toi's gestellt werden....
Hoffentlich erinnern sie sich dran das Tequila manchmal Wunder bewirkt....

Auch auf das "In Memoriam" bin ich gespannt. Da werde ich bestimmt wieder einen dicken Kloss im Hals haben. Waren ja doch einige bekannte die von uns gegangen sind.....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.362
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich freue mich auch schon sehr auf die Oscar Nacht.

Nur was man sich dafür freiwillig antut ist schon echt fragwürdig. Wie gestaltet ihr heute euren Tag? Ich habe mir an einem Sonntag freiwillig den Wecker auf 6 Uhr gestellt. Ich werde gleich erstmal duschen, danach irgendwann wenn der Hunger kommt etwas frühstücken und dann Mittags mit meinen lieben ganz normal Mittag essen. Dann och so bis max. 16 uhr wach bleiben um mich dann bis 23 Uhr zu schlafen. So der Plan. Mal sehen wie es funktioniert.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Nur was man sich dafür freiwillig antut ist schon echt fragwürdig.
Was du da beschreibst, ist für mich in etwa ein stinknormaler Sonntag. :p :-P:lol:

Ich bin dann aber erst gegen 01:00 Uhr online, damit ich etwas länger was von der Sturmfreien Zeit habe. Hoffentlich kappt uns "Sabine" dann in der Nacht nicht die Internetverbindung.... :rolleyes:

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Nacht!!:rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.362
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Also mein Plan ist nur teilweise aufgegangen, bin ohne Wecker 19:30 Uhr wach geworden. Aber denke das müsste reichen. Den rest werde ich mit einem koffeinhaltigem Süßgetränk regeln :D

Werde mir jetzt noch etwas von Season 4 Mr. Robot ansehen und dann pünktlich zum Red Carpet hier sein. Ich will doch wissen wer wieder mit welchem Kleid vertreten sein wird. :nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:D wie jedes Jahr immer wieder die gleiche Frage... Was ziehe ich an... Sitzen meine Haare.... ;)
Was die Diva wohl heute trägt.....
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ich wünsch euch viel Spaß. Ich kann leider nicht mitschauen weil ich a) laut meiner Frau Männerschnupfen hab und b) morgen der 10. ist und das für nen Steuerfachangestellten das der bescheidenste Tag im Monat ist. Umsatzsteuervoranmeldung usw....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich wünsch euch viel Spaß. Ich kann leider nicht mitschauen weil ich a) laut meiner Frau Männerschnupfen hab und b) morgen der 10. ist und das für nen Steuerfachangestellten das der bescheidenste Tag im Monat ist. Umsatzsteuervoranmeldung usw....

Danke... Vielleicht hast du ja zumindest morgen ein wenig Spaß beim lesen... Und gute Besserung beim Männerschnupfen....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Gleich geht's los.
Diesmal versuchen Sie von 2 Positionen Stars vor die Kamera zu bekommen.....
:D Die haben es letztes Jahr wohl auch bemerkt....
 
Oben