Oscar 2012

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Oscar 2012

Jopie und Walter Giller fehlten auch :rolleyes:
Also wenn eine Annie Giradot erwähnt wird,hätten sie zumindest Eichinger mit rein nehmen müssen.Der war schliesslich auch in den USA bekannt.Ob das mit Jopie und Giller auch so war,wage ich jetzt mal zu bezweifeln.... ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Scheiße, ich hab's geahnt... :(

Die wichtigsten Oscars gehen an einen französischen Stummfilm. Das finde ich einfach nur schade. Vor allem bei dieser Konkurrenz. "The Artist" hätte auch ein Oscar als Anerkennung gereicht...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Oscar 2012

Scheiße, ich hab's geahnt... :(

Die wichtigsten Oscars gehen an einen französischen Stummfilm. Das finde ich einfach nur schade. Vor allem bei dieser Konkurrenz. "The Artist" hätte auch ein Oscar als Anerkennung gereicht...
Gerechnet habe ich ehrlicherweise auch nicht damit, obwohl ich so getippt habe.Habe im Oscar-Umfrage Thread schon gesagt, dass die Amis wohl patriotischer denken und dem Artisten nicht so viele Oscars zugestehen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Oscar 2012

Hoffentlich gewinnt Michelle jetzt ihren Oscar...

Am besten Film führt jetzt eh kein Weg mehr an "The Artist" vorbei.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Oscar 2012

Die wichtigsten Oscars gehen an einen französischen Stummfilm. Das finde ich einfach nur schade. Vor allem bei dieser Konkurrenz. "The Artist" hätte auch ein Oscar als Anerkennung gereicht...
Der Film ist schon klasse und die Oscars zurecht bekommen, auch Jean Pernod. :DGary und auch Meryl sind aber meine Tipps von Herzen, weil ich beide sehr mag. Hoffentlich kann wenigstens The Streep ihren 3. Goldjungen abholen. :)
 
Oben