News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Ihr habt Infos zu einem Spiel? Egal ob schon erschienen oder nicht, einfach her damit! :)

Fange ich mal an:

Command & Conquer 4 erscheint bereits 2010 und soll der letzte Teil sein, der sich um GDI, NOD und Tiberium dreht.

Hier ein paar Infos zum neuen Spielsystem:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/1957425/command_conquer_4.html

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1957410/command_conquer_4.html

Und ein erster Screenshot:
961087_2009070809_790screen001.jpg


Finde ich gut das EA das Spielsystem erneuert. C&C3 und Red Alert 3 spielen sich im Vergleich zu "World in Conflict" oder "Company of Heroes" antiquiert. Ich hoffe vor allem auf ein deutlich höheres Spieltempo! :bart:

Ach ja, Teil 4 soll wieder exklusiv für PC erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: News

Divinity 2 Ego Draconis erscheint für Xbox 360 erst im September:

gamepro.de

Die PC Version soll bereits am 24. Juli im Handel erhätlich sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Mech Warrior ist zurück!

Ein neues MechWarrior wird für PC und Xbox 360 entwickelt:

Trailer

Finde ich großartig! Jetzt müssen nur Spaceshooter wie X-Wing und Wing Commander wieder kommen! :D

Mit der aktuellen Technik dürften solche Spiele noch brachialer ausfallen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mech Warrior ist zurück!

Ein neues MechWarrior wird für PC und Xbox 360 entwickelt:

Trailer

Finde ich großartig! Jetzt müssen nur Spaceshooter wie X-Wing und Wing Commander wieder kommen! :D

Mit der aktuellen Technik dürften solche Spiele noch brachialer ausfallen.
Oder ein neues Freelancer, das Spiel war geil!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: News

Darüber habe ich mal im Gamestar gelesen! Soll sehr gut sein, wenn ich Babylon 5 mögen würde....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: News

Ich bin auf Max Payne 3 sehr gespannt und finde es gar nicht schlecht, dass sich die Programmierer von den düsteren Häuserschluchten entfernen und alles ein bisschen sonniger machen.

Hat bei Resident Evil ja auch geklappt, zumindest meiner Meinung nach. ;)

EDIT: Wolfenstein kommt ein bisschen später!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Duke Nukem und kein Ende!

Laut den Gerichtspapieren aus dem Duke Nukem Forever Fall, existiert ein weiteres Duke Nukem Spiel, das derzeit auf Eis liegt, aber noch kommen soll.

Der (einfallsreiche) Titel lautet "Duke Nukem Begins" und soll von Gearbox stammen.

Quelle: gamestar.de

Na ja, wenn Gearbox mal mit Borderlands fertig ist, kommt Alien Colonial Marines und erst vor kurzem hat sich die Firma Namensrechte gesichert, wie Brothers in Arms War Hero und Modern War Hero. Also dürften wir auf "Duke Nukem Begins" vermutlich auch zwölf Jahre lang warten. :D

UND

Eine PC Version von "Alan Wake" ist nicht sicher. Zur Zeit existiert nur eine Xbox 360 Version und ob das Spiel für PC umgesetzt wird, hängt ganz allein von MS ab.

Quelle: gamestar.de

Na ja, ein Spiel von der Xbox 360 für den PC umsetzen ist keine Hexerei.
Aber wenn das Spiel gut wird, kaufe ich es mir sowieso für die 360er.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: News

Command & Conquer 4 erscheint bereits 2010 und soll der letzte Teil sein, der sich um GDI, NOD und Tiberium dreht.

Danke für die Info, C&C ist für mich eigentlich immer ein Pflichttitel.
Aber wenn ich dass schon wieder lese...
Command & Conquer 4 wird keinen Digital Rights Management-Kopierschutz (DRM) haben. Laut den Entwicklern müsse man um Betrügern (Cheatern) vorzubeugen sowieso während des Spielens online sein, weswegen man auf einen DRM-Kopierschutz verzichtet. Ob der Spieler nur im Spiel an sich online sein muss, oder ob ein Zusatzprogramm ala Rockstar Social Games vorausgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

...können die sich das Spiel genau wie Red Alert 3 sonstwo hinschieben. EA ist doch nur noch behi... Wir veranstalten regelmäßig in der Weihnachtszeit ne LAN Party. An diesem Ort gibt es für uns KEIN Internet. Wie zum Teufel soll ich da ein solches Spiel spielen können? Höchstwahrscheinlich kann man ohne Internet nichtmal installieren.... ohne mich :runter:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: News

Bei Crysis Warhead wurde er komplett entfernt. Eine Aktivierung per Internet ist mir egal, aber ich lasse mir nicht vorschreiben wie oft ich ein Spiel zu installieren habe.

Da finde ich Steam toll, da kann ich bei jedem PC meine Spiele runterladen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: News

haben sich wohl mehrere beschwert :ugly:

Wundert mich gar nicht. Man braucht sich nur mal die Kundenbewertungen von aktuellen Games bei Amazon ansehen...

Zu Red Alert 3: Selbst mit dieser Veränderung für mich immer noch untragbar. Ich will irgendwo in der Pampa sein können, das Spiel einlegen, installieren, nen Code eingeben und gut ist. Wenn ich erst noch etliche Patches und Tools runterladen muss, bzw. generell mit dem I-net verbunden sein muss kauf ich den Mist nicht.
Und das Add-on scheint ja die größte Frechheit aller Zeiten zu sein, ne leere Hülle mit nem Code drin um es sich runterzuladen...die hören doch den Schlag nicht mehr...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: News

Das RA3 Addon ist nicht das erste das man nur mit Downloadcode runterladen kann.
Die beiden Boosterpacks für Battlefield 2 wurden auf diesselbe Art vertrieben.

Nur warum das ganze in einer DVD Hülle verkauft wird, bleibt mir ein Rätsel.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: News

Das RA3 Addon ist nicht das erste das man nur mit Downloadcode runterladen kann.
Die beiden Boosterpacks für Battlefield 2 wurden auf diesselbe Art vertrieben.

Richtig, das war genau so ein Dreck. Ist ja auch von EA :cool: Hatte mir die Komplettbox mit Special Forces und den Beiden Boosterpacks gekauft. Bis das mit dem Account und dem ganzen Gedöns endlich geklappt hatte...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: News

Neuer Operation Flashpoint Dragon Rising Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-weapons-operation-flashpoint/52835

Cooles Video, aber das Releasedatum am Ende des Trailers will mir nicht gefallen.
Hatte gehofft das es Ende August erscheint. :(

Aber dafür können die Programmierer ja länger daran arbeiten und das Spiel hoffentlich halbwegs bugfrei auf dem Markt bringen und ich kann nochmal in aller Ruhe Teil 1 mit den Addons durchspielen. :bart:

Und neben Modern Warfare 2 ist das neue OFP mein absolutes Most Wanted Spiel 2009.:)
 
Oben