News

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: News

Halo 3: ODST Special Edition

44348_1_k.jpg


Kostet bei der Grotte 73 Euro. Die Normale aber auch nur 41 Euro.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: News

Die werde ich mir vielleicht zulegen! Habe nur mehr einen Xbox 360 Controller.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: News

Command & Conquer 4 Vorschau

The Saboteur wird am 8. Dezember für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.

Venetica erscheint laut gamestar.de für PC am 4. September und für die Xbox 360 laut gamepro.de am 2. Oktober.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: News

Der Name gibt oft den Ton an, aber auch weil Call of Duty sehr bekannt ist also wird es öfters verkauft, Modern Warfare 2 war wohl vielen klar ist der Nachfolger aber finde ich hört sich nicht so gut an der Name.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: News

Am 23. Oktober 09 erscheint "Borderlands", der neue Shooter von Gearbox, und "Uncharted 2"!

Quelle: Gamestar und Gamepro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: News

Also die Geschichte um den dritten Weltkrieg find ich toll, nur bieten die C&C Spiele mehr taktische Tiefe und das will was heißen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: News

Also die Geschichte um den dritten Weltkrieg find ich toll, nur bieten die C&C Spiele mehr taktische Tiefe und das will was heißen.

Okay, muss zugeben das es nicht viel von einem abverlangt hat, aber wie schon gesagt, die Sprachsteuerung ist Top :rock::rock::rock:! :ugly:! Ich lass mich gerne vom 2en Teil positiv überraschen ;)!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: News

Die Sprachsteuerung funktioniert extrem gut! Da war ich sehr überrascht muss ich zugeben, vor allem nach der Xbox Version von Rainbow Six 3.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: News

Hm das hab ich aber auch schon gehört das der Firma die es programmiert nicht gut geht oder sogar schon pleite ist, man hat auch kaum etwas aus dem Spiel gesehen noch je etwas wirkliches erfahren was Story und so weiter angeht.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: News

Also mir hat Unleashed gut gefallen.

Übrigens kommt neuer DLC für die Konsolenversion.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: News

TFU ist mal wieder so ein Spiel wo die Meinungen stark auseinander gehen. Und mir hat es nicht gefallen, dabei habe ich mich so darauf gefreut.

"Die nächste Star Wars Episode" hieß es, aber zum Glück nicht so schlecht wie die erste Episode, aber auch nicht besser als die zweite.

Ich hätte viel lieber ein viertes Jedi Knight oder ein neues Rogue Squadron und/oder X-Wing.
 
Oben