News

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Es soll ja auch keine 4K Spiele geben, ist ja auch schon klar wenn man sich ansieht, was die Spielestudios so durchsickern lassen und was auf dem Info-Schreiben von Sony an diese steht. Die Spiele sollen auf 4K hochgerechnet werden wenn sie an einem entsprechenden TV sind, aber laufen sollen die Spiele weiter in FullHD, nur halt dann in besserer Qualität und Stabiler. Das Hochrechnen kostet kaum Power.

Wäre auch idiotisch von Sony jetzt schon eine 4K Konsole auf den Markt zu werfen, wo der Marktanteil von entsprechenen TVs lächerlich gering ist und in der verbleibenden Lebensdauer der PS4 wohl kaum extrem ansteigen wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Ach so ist das gedacht. Ich hatte angenommen die wollen 4K Spiele und da hat mich die Hardware stutzig gemacht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Nach Outcast 1.1 erscheint Anfang 2017 ein Remake unter dem Titel "Outcast Second Contact" und das nicht nur für PC sondern auch für Konsolen.

Nachdem die Kickstarter Kampagne gescheitert ist, fungiert nun Bigben Interactive als Publisher.

quelle: gamestar.de

Cool. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
2017 erscheint Final Fantasy XII als HD Remaster für die PS4.

Quelle: eurogamer.net

Und später sicher auch wieder für PC. Die XIII Trilogie und X sowie X-2 wurden ja auch schon umgesetzt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Im Sommer soll das Batman Spiel von Telltale erscheinen und Ende des Jahres geht es weiter mit der dritten Staffel von The Walking Dead.

quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Gegen Ende dieses Videos (bei 2:40) gibt es ein paar Sekunden von Visceral Games Star Wars Spiel zu sehen


Tie-Fighter und Sternzerstörer? Passt! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Neue Hinweise für ein neues Wolfenstein aufgetaucht!

Auf einer Liste die von Bethesda stammt steht unter "The New Order" und "The Old Blood" "New Colossus".

Bereits letzten Herbst hat eine Synchronsprecherin ein neues Wolfenstein angedeutet.

Quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Heuer kommt mit Quake Champions ein PC exklusiver Arenashooter der mit bis 120hz laufen soll.

Allerdings handelt es sich mehr um einen Helden Shooter wie Overwatch oder Paragon und nicht um ein neues Quake 3 oder Quake Live.

Es könnte obendrein auch ein F2P Spiel werden.

Quelle: gamestar.de

Na ja... Ein MP Shooter im Stil von Q3 wäre mir lieber. F2P könnte ich mir vorstellen, denn das neue Unreal Tournament ist ja auch gratis und spielt sich dabei aber wie die Vorgänger.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Kein neues Far Cry Blood Dragon aber es gibt nun Trials of the Blood Dragon und es ist ab sofort verfügbar auf PC, PS4 und Xbox One.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Gerüchte zu "Bulletstorm Remastered" sind aufgetaucht.

quelle: gamestar.de

HER DAMIT!!!!! :sabber:

Da könnte aber was dran sein, denn Bulletstorm hat sich weit unter den Erwartungen verkauft und ist nun mehr ein Geheimtipp unter den Shootern und auf jeden Fall einer den man gespielt haben muss.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Der Smartboy macht aus eurem Handy einen Gameboy und ihr könnt sogar Gameboy Module verwenden.

Mehr Infos

Cool! Wenn das Ding mit dem Galaxy S3 noch funzt hole ich mir ihn mir. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Der langn erwartete geistige Nachfolgee von Mega Man Mighty No. 9 scheint nicht sonderlich gelungen zu sein.

Eurogamer empfiehlt das Spiel nicht und die Tests von IGN und Destructoid sind auch nicht gerade positiv.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Der langn erwartete geistige Nachfolgee von Mega Man Mighty No. 9 scheint nicht sonderlich gelungen zu sein.

Eurogamer empfiehlt das Spiel nicht und die Tests von IGN und Destructoid sind auch nicht gerade positiv.

Schade. Ich habe das Spiel mit rund 150 Euro auf Kickstarter unterstützt und mit den ganzen Verschiebungen eigentlich gehofft, dass da was ordentliches rauskommt dabei.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Deswegen unterstütze ich keine Spiele auf Kickstarter. Steam Early Access nur wenn die Entwicklung schon weit fortgeschritten ist und die Programmierer auch brav mit der Community kommunizieren.
 
Oben