News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Natürlich sieht er aus wie Joko. Hat ja dieselbe Brille. :rolleyes: :nice: :kiss:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Heute um 22:00 Uhr wird das neue Battlefield live auf Twitch vorgestellt, aber im Vorfeld wurde mal wieder was entdeckt.

Bei einem Händler ist ein Plakat aufgetaucht auf dem ein Soldat mit einer Mauser C96 und im Hintergrund ein Zeppelin zu sehen sind. Beides eindeutige Hinweise auf den ersten Weltkrieg und auch der Titel deutet darauf hin:

Battlefield 1

Auch im Menü der Xbox One wurde das Bild gesichtet.

Könnte sich natürlich auch um gut gemachte Fakes handeln, aber der Soldat aus dem Teasertrailer schaut auch nach oben und man sieht den Schatten eines riesigen Objekts. Ein Zeppelin?

Oder Dice macht sich einen Spaß und wir bekommen einen Nachfolger zu Battlefield 2142. :D
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man sich von einem WW1 Setting so verspricht. Gut, das Szenario ist ziemlich unverbraucht. Aber ansonsten fällt zurück in die grausame Technik-Stein des 1. WK voller Hunde und Schweine, die in Minenfelder gejagt werden und ständig sich nicht verändernde Grabenkämpfe. Die Auswahl an Fahrzeugen sollte ziemlich mau sein, geflogen wurde ebenfalls kaum.

Ich weiß nicht, ob das die Zutaten für einen BF-Spaß sind, wie die Spieler ihn sich wünschen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Ich weiß nicht, ob das die Zutaten für einen BF-Spaß sind, wie die Spieler ihn sich wünschen.

Ich behaupte einfach mal "Total anders ist schon mal gut". Wird einen doch ständig die gleiche Grütze vorgesetzt. WWII wurde solange gemacht bis es ausgelutscht war, jetzt wird es immer schneller und moderner. Auch ermüdend. BF: Hardline war ne nette Idee, leider nicht sonderlich konsequent umgesetzt.

Ich sehr das erstmal ganz positiv, und Dog Fights in Doppeldeckern kann doch nur gut werden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Ihr mögt Star Wars Dark Forces und Duke Nukem 3D?

Dann solltet ihr euch diese coole Mod für Duke Nukem 3D ansehen KLICK
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Im 4. Quartal soll Titanfall 2 erscheinen, Mass Effect Andromeda erscheint im Frühjahr 2017, Star Wars Battlefront 2 erscheint Ende 2017 und das Star Wars Spiel von Visceral erscheint erst 2018.

quelle: eurogamer.net, gamestar.de, IGN.com
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Am 26.10 erscheint Civilization VI. Auf gamestar.de gibt es mehr Infos KLICK
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Batman Arkham Asylum und Arkham City erscheinen als Batman Return to Arkham Bundle für PS4 und Xbox One am 28. Juli. Kostenpunkt: 49€.

quelle: gamepro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Gran Turismo Sport wurde vorgestellt und erscheint am 15. November 2016 für die PS4.


Hier auf gamepro gibt es mehr Infos KLICK
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Laut eurogamer mehr ein Lückenfüller, denn es soll sich nicht viel anders als Gran Turismo 6 spielen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
2,5 Jahre ist bei der Gran Turismo Reihe wenig. Bis GT5 für die PS3 kam vergingen immerhin 4 Jahre und vorher gab es nur GT5 Prologue. Ein Appetithäppchen das solange reichen musste bis das eher schwache Hauptspiel erschienen ist.

GT Sport legt den Fokus mehr auf den Multiplayer, bietet 137 Premiumautos (die mit der kompletten Cockpitperspektive) und 19 Locations.

Bis Gran Turismo 7 erscheint (falls man überhaupt noch eins mit ner Nummer im Titel erscheint und nicht Sport als Teil 7 angesehen wird) dürften nach dem Release von Sport 2-3 Jahre vergehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Angeblich bringt MS 2017 eine neue Xbox auf den Markt und heuer eine Xbox One Slim mit einer 2TB Festplatte.

Die neue Xbox soll 4K und VR (Oculus Rift) unterstützen und alle Spiele auch Halo sollen nun auch für Windows 10 erscheinen.

Quelle: pcgames.de

Klingt IMO ein bisschen nach Wunschdenken wegen der angeblichen neuen PS4. Glaube sowieso eher dass diese (falls sie kommt) die VR Hardware eingebaut hat und 4K BluRays abspielen kann und keine bessere Hardware bietet.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Die bringen auf keinen Fall eine neue Generation raus, wenn Sony nur ein laues Update macht. Die Alleingänge bringen nix, der kleinste gemeinsame Nenner ist untere Kante für die Spiele-Entwicklung. So viel enteilen, nützt nichts. Sieht man doch am PC.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Klingt IMO ein bisschen nach Wunschdenken wegen der angeblichen neuen PS4. Glaube sowieso eher dass diese (falls sie kommt) die VR Hardware eingebaut hat und 4K BluRays abspielen kann und keine bessere Hardware bietet.

Dass die kommt ist doch schon länger klar, nachdem etliche Entwickler die neuen Vorgaben von Sony bestätigt haben. Demnach soll sie höher getaktet sein und der Grafikchip fast doppelt so stark sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
Soll. Die Hardware der PS4 ist schon nichts besonderes und da soll eine doppelt so schnelle Graka 4k Spiele ermöglichen?

Wenn ich mir ansehe was ein PC braucht um The Witcher 3 auf 4K flüssig darzustellen. Da gehen sogar zwei 980er Ti in die Knie.

Wie gesagt: Für mich klingt das nach Wunschdenken.
 
Oben