News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Laut gamestar.de erscheinen morgen viele LucasArts Spiele auf gog.com!! :hoch::hoch::hoch::hoch:

Auch Star Wars Spiele sind dabei und ich hoffe auf X-Wing und Tie-Fighter! :):):)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Die Arbeiten an Prey 2 wurden offiziell eingestellt.

quelle: gamestar.de

Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Bethesda hat für den Namen "Fallout: Shadow of Boston" beim deutschen Patent- und Markenamt Markenschutz beantragt.

quelle: gamestar.de

Na hoffentlich ist nicht wieder ein Fake.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

New Vegas (2281) spielt Jahre nach Fallout 3 (2277) das 36 Jahre nach Fallout 2 (2241) spielt, das 80 Jahre nach dem ersten Fallout (2161) spielt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
New Vegas (2281) spielt Jahre nach Fallout 3 (2277) ...
Dann könnten sich die Protagonisten der beiden Spiele - rein theoretisch - irgendwo in den Staaten mal über den Weg gelaufen sein. :D

Die ersten beiden Spiele der Reihe gibt es vermutlich nicht für die PlayStation 3, hm? :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Nope sind PC exklusiv und total anders als Fallout 3 und New Vegas.

Hier kannst du dir ein Video zu Fallout 1 ansehen. Fallout 2 sieht nicht anders aus und spielt sich auch gleich.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: News

Bethesda hat für den Namen "Fallout: Shadow of Boston" beim deutschen Patent- und Markenamt Markenschutz beantragt.

quelle: gamestar.de

Na hoffentlich ist nicht wieder ein Fake.


Vegas hat mich spielerisch leider sehr enttäuscht und war darüber hinaus auch ein ziemlich verbuggtes Stück Software. Unter anderem erschien irgendwann immer ein schwarzer Computerbildschrim, wenn ich bei einer Waffe durch´s Zielfernrohr schauen wollte. Sehr kurios. Der Fehler lies sich damals nur beheben, als ich einen der ersten Speicherstände geladen, ein paar Minuten gespielt und dann wieder zum aktuellen gewechselt hatte.
Bei "jüngeren" Ständen hatte dieser Kniff nix gebracht und ich hatte mich schon darauf eingestellt, für den Rest des Spieles nur noch aus der Hüfte zu schießen.

Aber Teil 3 war seinerzeit ein grandioses Erlebnis und gehört zu meinen persöhnlichen Meilensteinen. Gerne mehr!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Fallout 3 ist mir mal abgestürzt und einmal war ein wichtiger NPC deaktiviert, den ich selbst reaktivieren konnte. Bei New Vegas hatte ich gar keine Probleme.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

:motz::motz::motz:

Mehr muss ich wohl nicht sagen! :grr::grr::grr:

Aber es gibt auch gute Nachrichten:

The Legend of Zelda Majoras Mask kommt für den Nintendo 3DS im Frühjahr 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Es kommt sogar ne limitierte Edition mit Pin, Steelbook und Poster.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Laut dem Nintendo Direct Video dass ich gestern war das nicht dabei, kann mich aber auch täuschen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Laut gamona.de beinhaltet die Special Edition ein Steelbook, ein Poster und eine Anstecknadel.

Von einem Artbook ist auf den Bildern nix zu sehen.
 
Oben