News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Fallout New California wurde heute veröffenlicht.

Diese Fallout New Vegas Mod spielt 20 Jahre vor selbigem und erzählt eine komplett neue Geschichte und ist im Grunde ein komplett neues Fallout Spiel.

Ihr benötigt:
Fallout New Vegas, aber nur das Hauptspiel, keinen der DLC.
Den 4GB RAM Patch wenn ihr das Spiel auf Steam besitzt, die gog.com Version hat diesen bereits. Gibt es hier bei Nexus Mods KLICK

Und natürlich die Mod selbst, von ModDB:

Hauptspiel (6,6GB) KLICK
Erster Patch KLICK

Habe heute alles runtergeladen und werde es mal antesten. :)

EDIT: Einen Mod Manager braucht ihr auch. Entweder den Nexus Mod Manager oder den Fallout Mod Manager. Letzterer ist nur für Fallout 3 und New Vegas und sollte ausreichen. ;)

EDIT 2: Nutzt den "Fork" Fallout Manager. der andere zickt mit der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Super Mario Bros. 3 wird heute 30 (!) Jahre alt.

quelle: eurogamer.net

Muss mal wieder gezockt werden! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Nächstes Jahr gibt es Resident Evil zum mitnehmen:

Das Remake von Resident Evil, Zero und RE4 erscheinen für Nintendo Switch.

quelle: eurogamer.net

RE4 mit joycon Steuerung wäre cool! :D

Fände es aber auch cool wenn man die ersten drei Resident Evil auf neueren Plattformen veröffentlichen würde. Zur Zeit gibt es die nur im Playstation Store als PS1 Classics.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Sind eigentlich die Spiele für die PS Classic Mini immer noch nicht bekanntgegeben?

Leider nicht alle. Bisher bekannt sind Final Fantasy 7, Ridge Racer Type 4, Wild Arms, Jumping Flash und Tekken 3.

15 weitere Spiele werden enthalten sein und da hoffe ich eben auf Metal Gear Solid und zumindest ein Dino Crisis und ein Resident Evil.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Es sind nun alle 20 Spiele der Playstation Classic bekannt:

  • Battle Arena Toshinden
  • Cool Boarders 2
  • Destruction Derby
  • Final Fantasy VII
  • Grand Theft Auto
  • Intelligent Qube
  • Jumping Flash!
  • Metal Gear Solid
  • Mr. Driller
  • Oddworld: Abe’s Oddysee
  • Rayman
  • Resident Evil Director’s Cut
  • Revelations: Persona
  • Ridge Racer Type 4
  • Super Puzzle Fighter II Turbo
  • Syphon Filter
  • Tekken 3
  • Tom Clancy’s Rainbow Six
  • Twisted Metal
  • Wild Arms

https://www.maniac.de/news/playstation-classic-alle-20-spiele-jetzt-enthuellt/


Leider kein Resident Evil 2, kein Dino Crisis, kein Tony Hawk's Pro Skater 2, kein Silent Hill, kein Crash Bandicoot, kein Mortal Kombat Trilogy = kein Kauf! :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
MGS, Syphon Filter, Resident Evil DC und das erste Persona wären interessant, aber die restlichen Spiele nicht so sehr. Außerdem müsste ich das Ding aus England besorgen um der deutschen MGS Synchro zu entgehen. Obendrein habe ich MGS, SF und Resident Evil schon auf anderen Plattformen.

Nein, danke. Wird nicht gekauft.

Und warum zum Teufel Rainbow Six? Der PS1 Port ist damals ja total in die Hose gegangen und der PS Mini Controller hat keine Analogsticks. Da darf man vermutlich mit den Schultertasten strafen und nach oben und unten schauen.
smilie_ugly_022.gif

Da spiele ich lieber das PC Original!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Dann könnte ich mir den Weg über UK sparen, aber wie bereits gesagt ich habe drei der Titel die mich interessieren schon.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Mario Arnold Segale ist gestorben. Wem der Name nichts sagt: Er war der Vermieter einer Lagerhalle die Nintendo genutzt hatte und ist der Mann nach dem Super Mario benannt wurde!

RIP

Quelle: GameStar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Dank Blizzard gehts rund: Nach dem Shitstorm rund um Diablo Immortal, dem Mobile Ableger den anscheinend keiner haben will, hat Blizzard nun bestätigt dass Diablo 4 ich in Entwicklung befindet und ein erster Trailer bald fertig sei.

Außerdem hat jemand die Domain "playdiablo4" gekauft und wenn man die Webseite besucht wird man auf die von Path of Exile weitergeleitet. :lol:

Die Entwickler von Path of Exile nutzten wohl die Gunst der Stunde und haben die PS4 Umsetzung ihres F2P Actionrollenspiels angekündigt. :D

quelle: gamestar.de

Einen Trailer oder zumindest die Ankündigung für D4 gibt es natürlich nicht zur Blizzcon. Warum auch? Sind ja sooooo mit der Entwicklung beschäftigt! Bitte nicht hauen, liebe Fans. :ugly:
Aber einen 1. April Trailer für Warcraft IV brauchts :P
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Microsoft hat Obsidian Entertainment und inXile Entertainment gekauft.

Außerdem kann man ab nächster Woche bestimmte Spiele wie Fortnite und Warframe auf der Xbox One mit Maus und Tastatur spielen. Unterstützung für mehr Spiele soll folgen.

Quelle: eurogamer.net

Ziemlich gut für die beiden kleinen Studios die rein von Kickstarter abhängig waren und ich bin gespannt was sie alles veröffentlichen.
Hoffentlich weiß MS ihr Potenzial zu nutzen und hoffentlich übernehmen sich die Studios nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Dragon Age 4(?) Teaser



Far Cry New Dawn Trailer. Achtung! Das Ende von Far Cry 5 wird gespoilert!!!

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8

Es befindet sich noch ein weiteres Spiel zum Alien Franchise in Arbeit. Ein MMO Shooter von Cold Iron Studios (neues Studio bestehend aus ehemaligen Bioshock, DOOM und Borderlands Entwicklern) entwickelt das Spiel das für PC, Xbox One und PS4 erscheinen soll.

Genauere Infos gibt es zu dem Spiel noch nicht.

quelle: gamestar.de

Klingt IMO besser als das Mobile Spiel, aber MMO Shooter im Alien Universum? Destiny mit Alien Lizenz?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Klingt IMO besser als das Mobile Spiel, aber MMO Shooter im Alien Universum? Destiny mit Alien Lizenz?

Könnte klappen, wenn man sich an "Aliens - Die Rückkehr" orientiert. Ich spiele zwar keine Online-Shooter, aber das Alien-Szenario würde mich mehr anmachen als der generische Mist, den man sonst in diesem Genre so vorgesetzt bekommt. Auch Biowares "Anthem" macht mich nach den ersten Gameplay-Videos so gar nicht an...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Auch Biowares "Anthem" macht mich nach den ersten Gameplay-Videos so gar nicht an...

Ja, da finde ich die Videos auch nicht so toll. Die ersten Videos waren interessant, aber das 15 Minuten Gameplay von IGN das vor ein paar Tagen hochgeladen wurde fand ich dann doch etwas lahm.
Werde aber mal die offene Demo ausprobieren, die vom ersten bis zum dritten Februar verfügbar sein wird. Vielleichts ist es ja was. :)
 
Oben