New Moon - Biss zur Mittagsstunde

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Upps, da haben wir wohl den tieferen Sinn der Geschichte nicht verstanden.
Wahrscheinlich wurden noevie und ich zu sehr vom funkelnden Oberkörper und den wunderschönen Landschaftsaufnahmen abgelenkt.;)

Ja das kann schnell passieren, vorallem die schöne, glänzende, harte und doch zugleich weiche Haut der Vampire können einen schon durcheinandern bringen :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Ich könnte mir auch Arnie gut darin vorstellen. Wie er den Werwölfen in den Weg tritt, sie mit einer lässigen Handbewegung zur Seite fegt und ihr die andere Hand mit den Worten ... komm' mit mir wenn Du leben willst ... entgegenstreckt. :)
die szene sollte man mit euch beim nächten treffen mal nachpielen, wenn ich im anmarsch bin...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
die szene sollte man mit euch beim nächten treffen mal nachpielen, wenn ich im anmarsch bin...
Okay, okay ... Du magst halt mehr die softere Version. Man könnte dann auch Arnie durch George McFly ersetzen, wie er Bella mit Notizblock, wirren Haaren und den Worten ... ich bin Dein Rikscha ... gegenübersteht. :p

Edit: Dies ist kein Off Topic! Es sind logisch durchdachte alternative Handlungsstränge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Okay, okay ... Du magst halt mehr die softere Version. Man könnte dann auch Arnie durch George McFly ersetzen, wie er Bella mit Notizblock, wirren Haaren und den Worten ... ich bin Dein Rikscha ... gegenübersteht. :p

Edit: Dies ist kein Off Topic! Es sind logisch durchdachte alternative Handlungsstränge. :)

Alles ist besser als On Topic zu Biss. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

das ist sowas von off
schmeißt die krawallmacher hier raus :)
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Also mir hat der zweite Teil sehr gefallen. Dann hab ich gleich noch mal Teil 1 angeschaut und der kam dann auch nochmal besser weg. :) Blöd, dass jetzt wieder die Warterei losgeht :motz:
 
Oben