Neuheiten von Asylum, SyFy uvw.

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Sharknado 5 : Gloval Swarming am 10.8 20.15 Uhr auf SyFy
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14

Und am 19.08 auf SyFy :rock:

:DSehr gut. Der wird heute Abend gleich mal vorbestellt... :rock:

Irgendwie bin ich da raus. Habe mich mühsam durch den wirklich üblen dritten Teil gequält und keinerlei Interesse an mehr gehabt. Nichts gegen Schund, aber alles gegen langweiligen Schund.

Hast du also nicht den grandiosen 4. Teil gesehen? Wobei ich den 5. Teil auch etwas schwächer empfand. Aber 4 zu toppen war auch schwer. Ich freue mich auf Teil 6. Ich mag die Reihe. Schon verrückt wenn man bedenkt das ich den ersten Teil bei der Erstsichtung abgebrochen habe und erst ne ganze Weile später schließlich ganz gesehen habe....
 
Oben