Neuheiten von Asylum, SyFy uvw.

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Asylum bringt am 3.9. in den USA sein neuestes Werk raus, welches hoffentlich bald den Weg zu uns findet

Sharknado sharknado-artwork-213x300.jpg
Hier der Trailer

Besetzt immerhin mit Tara Reid, Ian Ziering und John Heard kann das nur absoluter Bullshit werden :rock:
Immerhin geht es um einen Tornado voller Haie :eek:
Wie geil ist das den :rock:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Asylum

Asylum bringt am 3.9. in den USA sein neuestes Werk raus, welches hoffentlich bald den Weg zu uns findet

Sharknado Anhang anzeigen 3392
Hier der Trailer

Besetzt immerhin mit Tara Reid, Ian Ziering und John Heard kann das nur absoluter Bullshit werden :rock:
Immerhin geht es um einen Tornado voller Haie :eek:
Wie geil ist das den :rock:

irgendwie mag ich diese ranzigen Asylum-kracher ja. abgehalfterte darsteller, die mal so etwas wie eine karriere hatten, fristen ihr gnadenbrot in ultradämlichen, megabilligen schrottfilmchen, die schwer unterhaltsam sind und teilweise so blöde ausfallen, daß man nicht glaubt, was einem da geboten wird.

aber was kümmert's, solange die dinger spaß machen?

ach ja: ich habe noch nie einen Asylum-film abgebrochen, da kann sich so manch fette multimillionen-dollar-produktion ne scheibe von abschneiden. :p
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Asylum

abgehalfterte darsteller, die mal so etwas wie eine karriere hatten, fristen ihr gnadenbrot in ultradämlichen, megabilligen schrottfilmchen, die schwer unterhaltsam sind und teilweise so blöde ausfallen, daß man nicht glaubt, was einem da geboten wird.

aber was kümmert's, solange die dinger spaß machen?

ach ja: ich habe noch nie einen Asylum-film abgebrochen, da kann sich so manch fette multimillionen-dollar-produktion ne scheibe von abschneiden. :p
Dito, ich auch nicht
Den irgendwie weiss man was einem erwartet wen man einen Asylum Film sieht.

Bin schon sehr gespannt auf Atlantic Rim, uns Bikini Spring Break (!!) muss ich mir auch noch holen ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Neuheiten von Asylum

Also der "Sharknado" Trailer sieht ja super trashig aus!! :D:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Neuheiten von Asylum

Bitte Treadtitel ändern auf : Neuheiten von Asylum, SyFy und sonstigem Trashfirmen

Der neueste Trailer zum SyFy Meisterwerk

Ghost Shark :lol::autsch:

Einfach nur geil !!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Neuheiten von Asylum, SyFy uvw.

haie scheinen gut zu gehen, sonst gäbe es bei Asylum nicht gefühlte tausend filme mit aller arten von bösen, bösen haien. mir gefällts. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Neuheiten von Asylum, SyFy uvw.

Und Aliens und Predatoren,


gestern durch zufall neues Asylum Futter gefunden und gleich eingesackt

AvH - Alien vs. Hunter

Covertext :
Lee Custler beobachtet ein fliegendes Objekt, welches vor seinen Augen abstürzt. Es steigt ein todbringendes Alien heraus, aber es ist nicht das einzige Wesen aus dem weltraum.
Es wird von einem gnadenlosen Jäger verfolgt
In einem nahegelegenen Ort sind Lee und seine Freunde gefangen zwischen den Fronten zweier ausserirdischer Kreakturen, die sich bis zum Tode bekämpfen und alles vernichten was sich ihnen in den Weg stellt

Ich glaub der wird einfach nur geil :autsch::nice:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Neuheiten von Asylum, SyFy uvw.

ich habe auf meine leihliste mal eine ganze ladung Asylum-output gepackt. sehr löblich, daß auch hierzulande viele dieser titel erschienen sind.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Neuheiten von Asylum, SyFy uvw.

Ich bin auch schon gewillt mir einige dieser Titel anzuschauen. Aber einfach nur um mit euch im Anschluss ausgiebig darüber zu diskutieren.:)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Neuheiten von Asylum, SyFy uvw.

Mein Gott Michael Madsen bei Piranhaconda!!!
...und das Ding kann auch noch Eier legen!!!
 
Oben