Cable
Filmvisionaer
Seit zwei Tagen gibt es das neue Van Halen Album endlich zu kaufen. Wer ist noch daran interessiert und was haltet ihr davon?
Seit zwei Tagen gibt es das neue Van Halen Album endlich zu kaufen. Wer ist noch daran interessiert und was haltet ihr davon?
Ein Holländer heißt Wolfgang??Das Line-Up ist:
David Lee Roth - Gesang
Alex Van Halen - Schlagzeug
Eddie Van Halen - Gitarre
Wolfgang Van Halen - Bass
Michael Anthony wurde für Eddies Sohn Wolfgang mal eben vor die Tür gesetzt.
Wolfgang nach dem guten alten Mozart.
Und nicht Alex war krank, sondern Eddie. Zuerst Hüfte, dann Alkoholentzug, dann Probleme mit den Händen....
Echt? Ich dachte schon wegen Goethe, da die Texte der Band immer so lyrisch sind.Wolfgang nach dem guten alten Mozart.![]()
Oh shit! Ist aber auch schon länger her und näher verfolgt hatte ich das dann auch nicht. Vielleicht war es auch ein damaliger Druckfehler...Und nicht Alex war krank, sondern Eddie. Zuerst Hüfte, dann Alkoholentzug, dann Probleme mit den Händen....
War da nicht auch mal von Krebs die Rede?
Jo...Zungenkrebs habe ich in Erinnerung durch das übermäßige Vernichten von Zigaretten. Er selbst behauptet allerdings es käme davon, dass er sich die Plektren die Schnute gesteckt hat.
Dann müsste Paul Stanleys Zunge schon lange abgefault sein.JEr selbst behauptet allerdings es käme davon, dass er sich die Plektren die Schnute gesteckt hat.
Hab zwar mitbekommen, dass ein neues Album ansteht und dass sie auch ne Tour planen, aber dass das Album jetzt schon raus ist, wusst ich nicht.
Ich kann als Alternative Chickenfoot empfehlen. Das sind Sammy Hagar, Michael Anthony sowie Chad Smith und Joe Satriani dabei.![]()