KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Fast genau wie unser "TheBjoern" habe ich mir soeben auch ein THX zertifitiertes Lautsprecher Set von den Teufeln aus Berlin geordert, mit der kleinen Abweichung, dass es bei mir das Cinema Set geworden ist.Preis inkl. Lieferung und drei Standfüßen : 1325.90 €
Lieferzeit 2 bis 5 Werktage.
Jetzt muss ich nur noch losstiefeln, neue Kabel und einen Reciever kaufen.
Ich freue mit sehr auf den neuen hoffentlich stark verbesserten Sound und habe ein klitzekleines bisschen Mitleid mit meinen toleranten Nachbarn. ( Bisher habe ich mit einer Kombination aus Bose Boxen & Teufel Subwoofer und Yamaha Reciever meine Filme angehört.)
Damit habe ich seit 1993 Filme genossen und ich hoffe für meine Finanzen, dass ich das neue Set auch mindestens wieder genau solange geniessen darf.
Erfahrungsbericht gibt es, sobald alles da, angeschlossen und eingemessen ist.
Lieferzeit 2 bis 5 Werktage.
Jetzt muss ich nur noch losstiefeln, neue Kabel und einen Reciever kaufen.
Ich freue mit sehr auf den neuen hoffentlich stark verbesserten Sound und habe ein klitzekleines bisschen Mitleid mit meinen toleranten Nachbarn. ( Bisher habe ich mit einer Kombination aus Bose Boxen & Teufel Subwoofer und Yamaha Reciever meine Filme angehört.)

Damit habe ich seit 1993 Filme genossen und ich hoffe für meine Finanzen, dass ich das neue Set auch mindestens wieder genau solange geniessen darf.
Erfahrungsbericht gibt es, sobald alles da, angeschlossen und eingemessen ist.

Zuletzt bearbeitet: