Neuer AV-Receiver

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.058
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Neuer AV-Receiver

Na, wie war der erste Feierabend mit dem neuen AVR? Oder haste den ganzen Abend mit Verkabelung und eintellen verbracht?

Tja, der Abend verlief ganz anders als geplant: Mein Vater hat die Aufräumwut bekommen und ratet Mal, wer mithelfen durfte.... Genau, Ich!

Hab mich dann dazu entschlossen, den AVR erst am Samstag aufzustellen, da hab ich dann Ruhe und Zeit. Hab auch festgestellt, dass ich den nicht da "einbauen" kann, wo ich wollte, da er VIEL tiefer als mein alter ist. Muss mir da noch a bissle was überlegen, aber Grundidee ist schon vorhanden.

Hab mir auch schon n Film ausgeguckt, den ich dann angucken werde: Transformers. ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.058
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Neuer AV-Receiver

Uiiiiiiiii....
komm gerade hinter meinen Gerätschaften vor und hab ne CD eingelegt. Klingt ja schon mal ganz gut!
Werd gleich mal noch ne DVD einlegen und die XBox mal kurz anschmeißen. Mal sehen, wies dann wird.... :cool:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.058
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Neuer AV-Receiver

Wie hört sich der Subwoofer mit dem Y-Kabel nun an?
Wie deutlich empfindest du den Klangunterschied zum "alten" Receiver?
 
Oben