Navy CIS

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Was für ein Saugemeiner Episodenschluss - das darf einfach nicht sein !!
S13 F22

Nur mehr 2 Folgen Tony :heul:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Jetzt kommt noch
Ziva
ins Spiel :eek:
Bin gespannt ob sie wirklich auftaucht oder was da in der letzten Folge passieren wird !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sch..., was für ein Staffel-Finale! Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte geheult wie ein kleines Mädchen! Ich hatte gehofft ...

... dass Ziva selbst auch nochmal zu sehen wäre. Würde mich mal interessieren, ob dieses Ende von vornherein so vorgesehen war oder ob es eine "Notlösung" war, weil Cote de Pablo eventuell nicht für einen Gastauftritt zur Verfügung stand.

Jedenfalls hätte ich mir für Tony und Ziva ein Happy End gewünscht. Stattdessen stirbt Ziva und hinterläßt Tony deren gemeinsame Tochter. Als wenn Tonys Abschied allein nicht schon schwer genug zu verkraften wäre!

Nächste Woche geht es ja sofort mit der vierzehnten Staffel weiter. Bin mal gespannt wie sich die Serie jetzt weiter entwickelt. Ich mein', jeder Hauptdarsteller, der ausschied, ob es Kate oder Ziva war, hat eine Lücke hinterlassen. Aber mit Tony geht jetzt eine Ära zu Ende, die Serie wird jedenfalls nicht mehr dieselbe sein.

Was mir noch aufgefallen ist: als Gibbs vor den Fotos der im Dienst gefallenen Agents stand, konnte man Jenny, die ehemalige Leiterin des Navy CIS sehen, aber Kate nicht. Oder hab ich ihr Foto nur übersehen?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Sch..., was für ein Staffel-Finale! Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte geheult wie ein kleines Mädchen! Ich hatte gehofft ...

... dass Ziva selbst auch nochmal zu sehen wäre. Würde mich mal interessieren, ob dieses Ende von vornherein so vorgesehen war oder ob es eine "Notlösung" war, weil Cote de Pablo eventuell nicht für einen Gastauftritt zur Verfügung stand.

Jedenfalls hätte ich mir für Tony und Ziva ein Happy End gewünscht. Stattdessen stirbt Ziva und hinterläßt Tony deren gemeinsame Tochter. Als wenn Tonys Abschied allein nicht schon schwer genug zu verkraften wäre!

Nächste Woche geht es ja sofort mit der vierzehnten Staffel weiter. Bin mal gespannt wie sich die Serie jetzt weiter entwickelt. Ich mein', jeder Hauptdarsteller, der ausschied, ob es Kate oder Ziva war, hat eine Lücke hinterlassen. Aber mit Tony geht jetzt eine Ära zu Ende, die Serie wird jedenfalls nicht mehr dieselbe sein.

Was mir noch aufgefallen ist: als Gibbs vor den Fotos der im Dienst gefallenen Agents stand, konnte man Jenny, die ehemalige Leiterin des Navy CIS sehen, aber Kate nicht. Oder hab ich ihr Foto nur übersehen?
Dito, hat nicht viel gefehlt
PS. hab ich auch nicht gesehen, aber fand das Foto genial in Tonys Kiste !

Schade finde ich ja auch dass man nun Anthony SR. nicht mehr sehen wird !!

Aber Fazit : ein tolles Ende eine Ära !!!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Die Spoiler hab ich logischerweise noch nicht gelesen, wir sind grade mit Folge 13 fertig. Aber irgendwo in den Tiefen des Internets meine ich gelesen zu haben, dass Senior wohl in mindestens einer Folge der in den USA aktuell laufenden Staffel auftaucht?!?!

Blöd bei Fox fand ich, dass sie von der Crossoverfolge mit NOLA nicht den zweiten Teil auch gezeigt haben. Oder kam der letzten Donnerstag? Wir haben ein paar Tage lang kaum TV geschaut und erst gestern beim schauen der Aufnahmen gemerkt, dass da wieder ne Doppelfolge dabei ist...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Blöd bei Fox fand ich, dass sie von der Crossoverfolge mit NOLA nicht den zweiten Teil auch gezeigt haben. Oder kam der letzten Donnerstag? Wir haben ein paar Tage lang kaum TV geschaut und erst gestern beim schauen der Aufnahmen gemerkt, dass da wieder ne Doppelfolge dabei ist...
Die kam aber schon früher
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Na, mal schauen, wann wir die dann zu sehen bekommen. Aber da ja grad Donnerstags NOLA läuft, hoff ich, dass die entsprechende Staffel auch Mal kommt, bzw. nach Ende S13 evtl. ja die dann da kommt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Sehr schöner Staffelauftakt S14 bzw. neuer Äraauftakt im NCIS Universum
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Was für ein Staffelfinale?!?!?!
Mir gings wie euch, nicht viel, und die Tränen wären gekommen! Ich hoff, dass die 14. Staffel demnächst auf (wieder?) auf einem der sky Sender kommt, denn mittlerweile schau ich die nur noch im Orginalton. Bin mal gespannt, wie es mit Fornell weitergeht und wer der Ersatz für Tony wird.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gut zu wissen, dass Abby die Alte geblieben ist. Wenn sie über etwas nicht reden will, dann redet sie auch nicht darüber. :D

Die Serie hat ihren Humor behalten und allzu viel hat sich ...

... trotz der Neuzugänge wohl nicht geändert. Schade nur, daß weder Torres noch Quinn Film-Fans sind. Mit dem Ausscheiden von Tony wird es wohl keine Filmzitate und Anspielungen mehr geben. Und an McGee als Senior Field Agent kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Immerhin scheint er sich damit das Recht auf Kopfnüsse von Gibbs erworben zu haben. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gut zu wissen, dass Abby die Alte geblieben ist. Wenn sie über etwas nicht reden will, dann redet sie auch nicht darüber. :D

Die Serie hat ihren Humor behalten und allzu viel hat sich ...

... trotz der Neuzugänge wohl nicht geändert. Schade nur, daß weder Torres noch Quinn Film-Fans sind. Mit dem Ausscheiden von Tony wird es wohl keine Filmzitate und Anspielungen mehr geben. Und an McGee als Senior Field Agent kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Immerhin scheint er sich damit das Recht auf Kopfnüsse von Gibbs erworben zu haben. ;)
Finde aber gut dass dies auch gleich im Lift erwähnt wird - somit wird ein Tony-Klon gleich mal ausgeschlossen was auch gut ist !
Vilmer Walderama gefällt mir richtig gut bis dato in seiner Rolle
Am Esposito muss ich mich erst gewöhnen.
McGee ist klasse als Field Agent :lol:
Schön dass auch nach 14 Jahren hier noch immer viel Spass dabei ist !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
War am Montag keine neue NCIS Folge ?
Ich hab die Nachtwiederholung aufgenommen, da lief statt NCIS NCIS LA und statt LA dann Elementary und statt Elementary auf Streife ??
Noevi - kannst du das bestätigen ?
 

Hellraiser

Ensemblemitglied
Registriert
10 Aug. 2015
Beiträge
245
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Am Montag gab es eine neue Folge von beiden Serien. Und das das zwischen Gibbs und Fornell wird immer besser. Ich sag nur das ist nein Pullover.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
McGee ... der böse Cop!!! :hoch:

Mal schauen was er mit Torres anstellt, wenn er herausfindet, was der mit seinem Drucker gemacht hat. :D

Und ob Gibbs jemals die Frage beantwortet, wie er die Boote aus seinem Keller heraus bekommt?! :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
NCIS - New Orleans Staffel 2
ist gut aber die Figuren bleiben mir nach wie vor unsympatisch
Brody gehört eh der vergangenheit an, aber warum redet Lucas Black immer so als würde er gerade eine Banane quer verschlucken wollen ?

Auch das Staffelfinal wusste nicht wirklich zu überzeugen, zu konstruiert ( ich sag nur Bombe und Zünder :nice:)

Nix neues aber auch ned soo schlecht, aber bei weitem nicht wie die Mutterserien !
 
Oben