Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. hat einen neuen Sendeplatz: ab dem 8. Juli 2012, werden die letzten elf Episoden der dritten Staffel von SAT 1 Sonntags um 21:15 Uhr gezeigt.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.461
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS: L.A.

Kann mir einer die Folge vom 08.07. zusammen fassen? Konnte ich wegen eines Defekts an meinem Empfangskabel leider nicht sehen. :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS: L.A.

Kann mir einer die Folge vom 08.07. zusammen fassen? Konnte ich wegen eines Defekts an meinem Empfangskabel leider nicht sehen. :(
62. Partner (3.14)
(Partners)
Zwei Kuriere des Diplomatischen Sicherheitsdienstes, Diane Dunross und Roger Clark, werden bei der Auslieferung einer Kiste überfallen. Noch vor dem Eintreffen des NCIS-Teams haben sie sich vom Tatort entfernt, weil ihr Chef, Gornt, sie zuerst zu dem Vorfall befragen wollte. Wie sich herausstellt, hat Diane den Wagen entgegen der Anweisungen während des Überfalls verlassen. Die Spur führt das Team zu einem Weingut. Dort finden Deeks und Kensi eine ominöse Kiste ...
(55 Min.)
Text: Sat.1
Deutsche Erstausstrahlung: 08.07.2012 Sat.1
nächste Ausstrahlung 3+ (Schweiz): am 22.07.2012 um 19:20 Uhr

Quelle : fernsehserien.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ob Arnie wohl damit einverstanden ist, daß Gibbs mit seiner Jamie rum macht?! :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Navy CIS

Sooo die nächsten tagen trudelt dann irgendwann die box zu staffel 1-8 ein , dann gehts rund (hoffentlich) :rock:
Ich erwarte einen würdigen nachfolger für JAG
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Geil! In der heutigen Episode wurde Bezug auf Skyrim genommen und dazu hat McGee noch ein Zitat aus dem Spiel gebracht. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Ah, aus Skyrim war das, hab mich schon gerfargt ob Wow oder was anderes ??

War aber saugeile Folge :rock:
Genial dass NCIS noch immer so frisch ist und hoffentlich noch lange so bleibt !!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.461
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Das ging diesmal, aber ansonsten kann man die Serie beim Thema Computer/Hacken/Videospiele und Co eigentlich ziemlich vergessen. Da ist schon hartes fremdschämen angesagt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... ansonsten kann man die Serie beim Thema Computer/Hacken/Videospiele und Co eigentlich ziemlich vergessen.
Also wenn McGee und Abby ihr Computer-Kauderwelsch ablassen verstehe ich meist kein Wort davon. Insofern kann ich nicht beurteilen ob das fachlich einwandfrei ist. Aber darauf erhebt die Serie, denke ich, auch keinen Anspruch.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der Handlungsbogen, der sich jetzt schon über drei Episoden hinweg zieht, ist wirklich gut. Bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Der Handlungsbogen, der sich jetzt schon über drei Episoden hinweg zieht, ist wirklich gut. Bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht.
Boah, ich war am auszucken, als wieder die Fortsetzung folgt Info kam :motz:
Finde die Story aber auch sehr stark, bin gespannt ewas mit Fr. Doc noch passiert !
Und was ist nun Palmers Junggesellenabschied ? :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Navy CIS

Hab die serie nun auch angefangen nach erhalt der megabox ;)
Macht spaß, aber die titelmelodie halte ich für unangemessen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das war gestern abendf doch mal ein spannendes Staffel-Finale mit einem geilen, bzw. zwei geilen Cliffhangern. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es weiter geht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Das war gestern abendf doch mal ein spannendes Staffel-Finale mit einem geilen, bzw. zwei geilen Cliffhangern. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es weiter geht.
Hasse Cliffhanger, Hasse Cliffhanger :motz::motz:

Saugeiles Ende welches viele Fragen und möglichkeiten für eine folgende Staffel bereithält !!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.186
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Hola ich sehe grad ich muss nachholen :D hab irgendwann in S8 aufgehört zu gucken...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Weiss jemand ob S8 aus UK deutscher Ton draufhat ??
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Navy CIS

Ja hat alles deutschen ton, ich hab die komplettbox 1-8 aus frankreich weil billiger
Müsste alles gleich sein
 
Oben