Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Am kommenden Donnerstag geht es bei SAT 1 um 22:15 Uhr mit zunächst elf neuen Folgen der dritten Staffel von Navy CIS: L.A. weiter.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.461
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS: L.A.

Mhm, blöde Sendezeit. Die war schon mal besser. Aber da bin ich mal gespannt. Die Neuen Staffeln kommen aktuell wie Pilze aus der Erde.
NCIS, The Mentalist, Hawaii 5-0, New Girl und jetzt noch NCIS LA und dann noch ein paar. Fehlt nur noch House^^
 
T

Turrican

Guest
AW: Navy CIS: L.A.

Mhm, blöde Sendezeit. Die war schon mal besser. Aber da bin ich mal gespannt. Die Neuen Staffeln kommen aktuell wie Pilze aus der Erde.
NCIS, The Mentalist, Hawaii 5-0, New Girl und jetzt noch NCIS LA und dann noch ein paar. Fehlt nur noch House^^

Die Sendezeit ist mir egal, wichtig ist nur das nicht drei Serien gleichzeitig laufen da ich ja nur zwei gleichzeitig aufnehmen kann.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Bin mir nicht sicher ob ...

... Hetty Callen die ganze Wahrheit gesagt hat, was seinen Vater betrifft. Aber da wird ja bestimmt noch einiges im Verlauf der zweiten Staffel aufgeklärt.

Ansonsten war die gestrige Folge wieder sehr unterhaltsam. Vor allem die Käbbeleien zwischen Kensi und Deeks gefallen mir immer mehr.

Was ich mich aber gestern mal wieder gefragt habe ist ob denn beim "Showdown" fast imer ein Todesschuß nötig ist, um den Bösen zu besiegen. Zumal Sam zum einen als knallharter Ex-Seal dargestellt wird und dann soll er nicht mal mit jemandem fertig werden, der "nur" mit einem Messer bewaffnet ist und ihn frontal angreift?!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.461
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Der spielt in jeder Folge mit und ist trotzdem nur Gast Star.

Die 10. Staffel ist natürlich gigantisch! :hoch: Unglaublich, wie gut die Serie ankommt und das, obwohl sie gerne mal faktisch bei Technik Dingen patzt.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.461
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Kensi Blye hatte übrigens in einer der letzten Folgen von Hawaii Five-0 einen Gastauftritt, eben als Kensi Blye vom NCIS LA zum Lippen lesen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kensi Blye hatte übrigens in einer der letzten Folgen von Hawaii Five-0 einen Gastauftritt ...
Habe ich auch gesehen. Da fällt mir ein, daß unser Filmfan1972 das noch gar nicht in seiner Liste der TV-Serien und Spin-Offs vermerkt hat, obwohl daß bereits seit dem 04.03. drin steht. :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Hab gestern Abend die 7. Staffel von NCIS beendet. Mir hat die Staffel sehr gut gefallen und die letzten Folgen waren wieder ein Serienhighlight. Bin jetzt auf die 8. Staffel gespannt, aber da werd ich wohl warten müssen, bis die UK DVD billiger wird oder sie mal wieder wiederholt wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Was für ne geile Folge gestern.
Gibbs zwischen Pflicht und dem richtigen Tun hin und hergerissen. Ziva top, Tony genial, aber Palmer und sein Schwiegervater waren genial.
Und der Schluss, als Gibbs Tony erzählt, dass er schon vor einer Woche für ihn zugesagt hat :lol::lol:
Solche Folgen sind der Grund für diese andauernde hohe Qualität, mögen noch viele Folgen kommen, bevor die Darsteller Serienmüde werden ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... Palmer und sein Schwiegervater waren genial.
Ich hatte schon befürchtet daß der Schwiegervater in spe ...

... zwischendurch "einknickt" und Palmer zerknirscht und mit Tränen in den Augen in die Arme sinkt um ihm zu sagen, was für einen wichtigen Job er doch macht und wie stolz er auf ihn ist. Aber glücklicherweise ist er in der Hinsicht bis zum Ende ein Arsch geblieben. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Hatte heute schon einen Schreck bekommen, als Hetty verkündete daß ...

... die Zusammenarbeit zwischen dem L.A.P.D. und dem Navy CIS beendet sei. Denn ich könnte mir die Serie ohne Deeks gar nicht mehr vorstellen. Seine Käbbeleien mit Kensi machen einfach nur Spaß.

Letzte Woche war ich etwas enttäuscht von Sam, wie er mit Jada, der Schwester dieses Gouverneurs, umgegangen ist. Auch wenn er das im Dienst tat. Ich wußte übrigens noch gar nicht, daß er in L.A. mit einer Frau zusammen lebt, bzw. eventuell sogar verheiratet ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.905
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Eine phantastische 200. NCIS Folge.
Dieses was wäre wenn war toll aufgebaut und hat liebgewonnene Charaktere zurückgebracht.
Schade dass Sat 1 nun Pause macht :(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eine phantastische 200. NCIS Folge.
Dieses was wäre wenn war toll aufgebaut und hat liebgewonnene Charaktere zurückgebracht.
Hatte schon zuerst befürchtet, daß es nur eine Rückblenden-Folge wäre, wie sie in fast jeder Serie mal vor kommt. Aber das mit den alternativen Handlungen war schon nicht schlecht.
 
Oben