My Bloody Valentine 3D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: My Bloody Valentine 3D

Ich habe ihn heute gesehen und fand ihn ganz passabel. Von gut weit entfernt, aber extrem schlecht war er dann auch wieder nicht. Die Locations waren dufte, die Darsteller okay. Nur die hier schon angesprochenen Handlungen der Opfer gingen gar nicht. Selten so was blödes gesehen. Allein die Tussi mit dem Gitter:rolleyes:
Die Auflösungssequenz wirkte auch ziemlich stümperhaft, aber dafür war der Mittelteil ganz gut. Das Outfit des Killers fand ich widerum sehr gelungen und seine Kopfbewegungen erinnerten mich an Michael.:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Die waren ja auch billigerweise von Michael Myers geklaut und keine Halloween'sche Reminiszenz...

Die beiden 3D-Horrorfilme "Das Schocklabyrinth" und "My Bloody Valentine" sind einfach nur derbe Enttäuschungen. Ich hoffe, dass man sich da noch bessere, interessantere Handlungen ausdenkt, sonst war's das schon wieder für den dreidimensionalen Horrorfilm.

Meine letzte Hoffnung gehört Aja und den "Piranhas". Wenn er es nicht schafft, etwas Kreatives und 3D-Taugliches zu kreieren, dann schafft es in diesem Genre keiner.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: My Bloody Valentine 3D

Meine letzte Hoffnung gehört Aja und den "Piranhas". Wenn er es nicht schafft, etwas Kreatives und 3D-Taugliches zu kreieren, dann schafft es in diesem Genre keiner.


Ich bin jetzt ja nicht so der 3D Fan. Deshalb würde es mir schon reichen wenn mal wieder ein richtig guter Horrorstreifen kommen würde. Auch ohne 3D.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: My Bloody Valentine 3D

an Aja musste ich gestern Abend auch noch denken, denn wie gesagt bin ich stark angefixt auf Piranha und da würde ich mir wegen dem Film auch die nötige Technik ausprobieren.
zu Valentine
ich finde auch weiterhin das dieses Remake allererste Sahne ist, denn es ist mit guten Bild, rohe Gewalt, hoher Blutzoll und guten Darstellern garniert. Das Original ist bei mir auch hoch im Kurs, aber es sind keine Meilensteine, dafür aber genau das richtige um das Hirn abzuschalten bei nem ordentlichen Splattergehalt.
Weiterhin auch...wesentlich besser als Freitag der 13. von Nippel :)
 
Oben