Musikvideos

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikvideos

Das Lied gefällt mir auf Anhieb (und das ist bei mir selten!) und das Video hat tatsächlich etwas Besonderes, da es die Musik sehr gut unterstützt.
Danke für den Tipp. :)
 

Lazlo

Komparse
Registriert
24 Okt. 2009
Beiträge
52
Ort
Osthessen
Filmkritiken
0
AW: Musikvideos

Das Video zu Hades Rising von Bloodbath

http://www.youtube.com/watch?v=4OfUVmfNk4E

dieses Video finde ich wirklich klasse, das verkörpert sozusagen 50% aller songtexte der band, und ganz besonders natürlich das lied, was da auch gespielt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikvideos

Ja, ich weiß, ich habe das Video auch eben im Was Hört Ihr Gerade-Thread gepostet...aber ich will es noch mal hervorheben...das trippigste Video, welches ich je gesehen habe:

Animal Collective - Brother Sport

Wer eine Interpretation dazu schreiben will...immer her damit! :)
Irgendwie passt das Video ja auch zu Ostern...
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikvideos

Kein Video im klassischen Sinn, sondern ein wunderschönes Web-Experiment...was sich nicht nur Fans der Band, sondern auch Web-Design/Technik-Interessierte angucken sollten:

Arcade Fire - We Used To Wait

Die ganze Tragweite und Schönheit lässt sich leider nur erkennen, wenn man in dem Feld am Anfang eine Stadt eingibt, in der es schon StreetView gibt...ich empfehle euch also einfach "New York City" o.ä. einzugeben! Freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Starttermin von StreetView in Deutschland...alleine schon deswegen (und weil Datenschützer *imo* zu den größten Querulanten in diesem Land zählen :rolleyes:)!

P.S.: Hat sich keiner der Veronica Mars-Fans das Yeasayer-Video angeguckt? :confused:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikvideos

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Starttermin von StreetView in Deutschland...alleine schon deswegen (und weil Datenschützer *imo* zu den größten Querulanten in diesem Land zählen :rolleyes:)!

Du hältst nichts von Datenschutz und studierst gleichzeitig Jura? Irgendwie passt da doch etwas nicht.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikvideos

Du hältst nichts von Datenschutz und studierst gleichzeitig Jura? Irgendwie passt da doch etwas nicht.

Da irrst du dich gewaltig! In der Juristerei gibt es immer zwei Seiten...
...und gerade die Regelungen zum Datenschutz sind sehr weit auslegbar! Sonst wäre Google doch überhaupt nicht durchgekommen mit StreetView, wenn dem Staat der Datenschutz so wichtig wäre! Datenschutz ist natürlich bis zu einem gewissen Grad wichtig, aber ich habe ja nur etwas über diese Querulanten geschrieben, die jede technische Neuerung (ob jetzt StreetView, Geo-Tagging oder Facebook) sofort ablehnen und verbieten möchten...das sind für mich ewig-gestrige Menschen mit Tunnelblick und Scheuklappen!

Du bist bei der BW, bist aber wahrscheinlich trotzdem eher gegen Krieg...irgendwie passt da doch etwas nicht. :kaffee:
 
Oben