Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Danke ...

... für die Auswahl, Alexboy. Bin mir nicht sicher, ob da was für mich dabei ist. Ich suche eigentlich einen Sampler, auf dem verschiedene amerikanische Weihnachtslieder in den Original-Versionen drauf sind. Nur so nachgesungene oder gecoverte Titel möchte ich nicht.
 
A

Amras

Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Christina Aguilera - Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits

*wegduck* :D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Danke ...

... für die Auswahl, Alexboy. Bin mir nicht sicher, ob da was für mich dabei ist. Ich suche eigentlich einen Sampler, auf dem verschiedene amerikanische Weihnachtslieder in den Original-Versionen drauf sind. Nur so nachgesungene oder gecoverte Titel möchte ich nicht.

http://www.amazon.de/gp/search?&index=music-de&keywords=celtic+woman+christmas+album&_encoding=UTF8



http://www.amazon.com/exec/obidos/search-handle-url?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=music&field-artist=Christmas%20Traditional


Noch näher am Original wirst du es nicht finden, da USAmerika keine "eigene Kultur"
in diesem Zusammenhang aufweisen kann. Alle sind von europäischem oder sonstigem Ursprung. Du solltest dich also mit den irischen/keltischen Liedern abfinden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die Ärzte - Lasse redn :hoch:

Bin eigentlich kein Ärzte-Fan. Im Gegenteil, ich finde die meisten Lieder (die ich kenne) eher nervig, aber das Lied ist klasse.
.
.
.

Coppelius - To my Creator

Ein tolle Band!
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.332
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Christina Aguilera - Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits

*wegduck* :D

Die wollt ich mir auch schon holen, da ich finde, dass ihre Musik in letzter Zeit wirklich "hörbar" geworden ist. Vorallem Keeps gettin' better gefällt mir.

Ich glaub ich werd langsam alt... ;)
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die Ärzte - Lasse redn :hoch:

Bin eigentlich kein Ärzte-Fan. Im Gegenteil, ich finde die meisten Lieder (die ich kenne) eher nervig, aber das Lied ist klasse.
Exakt so geht es mir auch, ich kann mit den Ärzten auch nichts anfangen. Aber Lasse redn hat mir dann doch sehr gefallen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Bin eigentlich kein Ärzte-Fan. Im Gegenteil, ich finde die meisten Lieder (die ich kenne) eher nervig
Jepp. Die Ärzte sind ne megageile Band deren Lieder ich aber nicht höre. ;)
Ich bin immer ein Freund von Bands, die lange erfolgreich Musik machen. Nur deshalb höre ich mir nicht automatisch deren Lieder an. Sonst müsste ich mir ja z.B. auch Scooter anhören, denn die sind auch schon lange dabei und sehr erfolgreich.

Die alten Lieder aus den 80er Jahren find ich ganz gut. Aber ich besitze kein einziges Album der Band. Farin Urlaub finde ich solo schon etwas besser. Die Musik die er mit seiner Band (Farin Urlaub Racing Team) macht höre ich mir lieber an.
Besitze auch zwei Alben von denen.

Jetzt gerade höre ich Bob Marley - trench town rock
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Exakt so geht es mir auch, ich kann mit den Ärzten auch nichts anfangen. Aber Lasse redn hat mir dann doch sehr gefallen.

Mich nervt das neue Ärzte-Zeug eher. Bin aber mit den Ärzten aufgewachsen und hab' da ein anderes emotionales Verhältnis zu denen. Würde aber jeden mal raten, das alte Zeug anzuhören. Da ist wirklich richtig klasse Zeug dabei. Und bitte nicht die ganzen Single-Lieder, mit denen sie erfoglreich waren ("männer sind schweine" z. B.:rolleyes:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Soeben die neue Guns `N Roses - Chinese Democracy gehört.

Was für ein selten blödes Album.
Möchtegern Rock wechselt sich mit gefühltem Musical-Sing-Sang ab.
Wirklich grausam das Teil.:runter:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hatebreed - destroy everything :grr::grr::grr:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade das komplette Toxoplasma live Album
..Spielen Ihre Lieder/Live
Deutsch Punk vom aller feinsten.
P.S.
Das aktuelle Metallica Album bietet amazon.de momentan für 9,97 Euro an.
Death Magnetic
auf dem Konz war ich gewesen, die sind ja hier aus der Gegend! Klasse Typen wobei mir nur das erste Album wirklich Gut gefällt. Als das rauskam ging im warsten Sinne der Punk ab...waren das noch Zeiten :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Soeben die neue Guns `N Roses - Chinese Democracy gehört.

Was für ein selten blödes Album.
Möchtegern Rock wechselt sich mit gefühltem Musical-Sing-Sang ab.
Wirklich grausam das Teil.:runter:
sagte ich schon ->
muhahahaha
zu dem album? :D
 
Oben