Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wie geil. Ich hab den kelte auf CD. :rock: Also das live Album ist richtig gut. Von den Studioalben kenne ich glaube ich nur eins.
So werde mir jetzt gleich die Onkelz auf DVD anhören sowie ansehen.
Böhse Onkelz - 20 Jahre - Live in Frankfurt (2 DVDs)
ja. das war in Andernach im juz
ne Woche später war ich in Neuwied auf nem Tarnfarbe Gig. Die deutschen Bad Religion in meinen Augen. beide Bands kommen hier aus der Region auch wenn die mehr oder weniger Geschichte sind.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Der ist für Dich::kiss:
Danke, ich liebe dich auch.
das müsstest du auch wissen
Das Konzert höre ich mir immer noch an, da ich zwischendurch auf Pause machen musste, da mein Telefon klingelte.
Jetzt gerade läuft:
Wir ham´noch lange nicht genug.
Sie sind und bleiben mit Abstand das beste was uns dieses Land musikalisch zu bieten hat.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Als deutscher Hip Hop noch was ordentliches war.....und für alle Weedsmoker unter uns ...
Dynamite Deluxe - Grüne Brille
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Als deutscher Hip Hop noch was ordentliches war.....und für alle Weedsmoker unter uns ...
Dynamite Deluxe - Grüne Brille

Oh man, schon ewig nicht mehr gehört...früher war es einer meiner Lieblingssongs. :)

Ich hör grade den B-Side-Song von Kings of Leon: Frontier City. Soooo gut! :hoch:

Und davor gabs: The Killers mit All These Things That I've Done. Ich mag die eigentlich nicht so, aber das Lied ist echt klasse.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Freitag war ich das erste Mal auf einem Konzert. :rock:

Und zwar von Fettes Brot. War wirklich mal hammer sowas mitzuerleben.

So als nächstes will ich unbedingt mal auf ein Konzert von den Fantastischen Vier.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Kings of Leon - California Waiting

Hab vorhin grad meine Konzerttickets für Köln bestellt...freu mich schon so dermaßen. Hoffe aber, dass die Tour nicht wegen derer Trinkeskapaden abgesagt wird...das wäre mein Tod! :runter:

Aber ich bin ja optimistisch. :)

Ach ja:

"Kings of Leon are the greatest band in the world at the moment" - Ed O'Brien, Radiohead

"They're the best band to come out of America in years" - Noel Gallagher, Oasis

"There's a quality to it that other people don't have" - Brandon Flowers, The Killers

;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Okay ...

Alle sind von europäischem oder sonstigem Ursprung. Du solltest dich also mit den irischen/keltischen Liedern abfinden.
... da hab' ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte beispielsweise White Christmas von Bing Crosby, die wohl bekannteste Interpretation dieses Weihnachtsliedes. Oder Winter Wonderland von Dean Martin und Let it Snow! Let it Snow! Let it Snow! von Frank Sinatra. Und die möglichst alle auf einer CD. :)
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Nick Cave & The Bad Seeds - There She Goes, My Beautiful World :hoch:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wenn einer von euch die Amon Amarth DVD Wrath of the Norsemen hat, dann hat er mich auf DVD. War auf dem Konzert in Stuttgart 10 Jahre Metal Blade Europe wo die Jungs Headliner waren.... ;) :rock:

jetzt musst uns nur noch sagen wo genau wir dich auf der DVD finden :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hey, ich habe dich auf DVD, bekomme ich ein Autogramm :D?

Aufgrund dieser Tatsache läuft hier Twilight of the Thunder God von Amon Amarth :rock:.

Gerne! :D

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die DVD gar nicht hab. Hatte sie mal im MM gekauft (letztes Exemplar latürnich!) und gerade bei dem Konzert gabs Bildfehler und Ruckler en Masse....
Bisher hab ichs noch nicht geschafft, mir die noch Mal zu holen.

jetzt musst uns nur noch sagen wo genau wir dich auf der DVD finden :)

Wenn man von der Bühne aus aufs Publikum guckt relativ weit hinten rechts. In etwa höhe Mischpult.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben