Musikalisches - Was hört ihr gerade?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

"Auf dem Boden liegen, Smiths-Platten sprechen lassen" :rock:

Casper - XOXO
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Cro - Du :ugly:

Komischer Musikgeschmack heute abend
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Definitiv saugeil! Kannte ich nicht! Bei den weiterführenden Links war dann gleich etwas, was ich ewig nicht mehr gehört habe:

Baby Huey - Hard Times


HIGHLY SLEPT ON! Lag ewig bei uns im Plattenladen rum und niemanden hats interessiert. Mich auch nicht. Irgendwann hat sie jemand gekauft und ich hatte keine Chance... Aber es ist ja immer so:

U don't kno what u got 'til it's gone :(
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Definitiv saugeil! Kannte ich nicht! Bei den weiterführenden Links war dann gleich etwas, was ich ewig nicht mehr gehört habe:

Baby Huey - Hard Times

Das kannte ich wiederum nicht! Sofort mal geladen! :hoch:

Für deadly:

Dream Affair - Syndrome

Für die Krautrock-/Experimental-Fraktion:

Swans - Mother Of The World

Für die Popper:

AlunaGeorge - Your Drums, Your Love

Und noch mal für Tony:

Kendrick Lamar - Swimming Pools (Drank)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das jetzt nicht so das beste Stück von ihm... Habe da schon interessanteres gehört. Sorry :o

Das ist bei Kendrick aber Klagen auf hohen Niveau, oder? ;)
Ich finde ganz witzig, dass das Lied höchstwahrscheinlich auf Partys laufen wird, obwohl es textlich gerade gegen diese Party- und Saufgesellschaft zielt.

Dann versuche ich es mit dem hier... :D

DaVinci - MYOB (feat. Freddie Gibbs)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das ist bei Kendrick aber Klagen auf hohen Niveau, oder? ;)

Das sollte es sein. Bin aber derzeit wirklich irgendwie schwer für neue Musik zu begeistern. Keine Ahnung. Höre in neue Alben rein und fühle nichts. Höre alte Musik und gehe ab. HAbe mich deshalb mit Kendrick nicht wirklich eingehend beschäftigt. Habe nur nen Internet Hype mitbekommen und dass er nun bei Aftermath ist. Das waren ja mittlerweile viele und haben nie was zustande gebracht. Einfach mal abwarten.

Eclipsed schrieb:
Ich finde ganz witzig, dass das Lied höchstwahrscheinlich auf Partys laufen wird, obwohl es textlich gerade gegen diese Party- und Saufgesellschaft zielt.

Text schon nice. Aber bei dem Beat... Da ist einfach nichts dahinter... U know ;)

Eclipsed schrieb:

Das ist OK... Aber wie gesagt, es könnte sein, dass man sich da momentan bei mir die Zähne ausbeißt. Bin schwer zu beeindrucken im Moment. Aber höre immer in Tips deinerseits rein :)
Habe letztens auch einen Song gehört, den ich dir unbedingt zeigen wollte... Habe es aber dann verrafft und jetzt weiß ich es nicht mehr :heul:

Baby Huey - Listen To Me
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Der Mighty Hannibal Tip war auf jeden Fall der Hammer. Habe gerade diesen Song bei Rauchen gehört und bin ausgerastet. Danke. Leider gabs das Lied nicht bei Youtube.

The Mighty Hannibal - Party Life

Das hier auch geil:

The Mighty Hannibal - Instant Replay
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Für die Krautrock-/Experimental-Fraktion:

Swans - Mother Of The World

Hmm, gefällt! Mit den Swans müsste ich mich sowieso mal näher befassen, vielleicht ist das neue Album da eine ganz gute Gelegenheit.

np: Dead Can Dance - Kiko

Möcht' nur mal anmerken, dass ich von der Special Edition doch ziemlich enttäuscht bin. Ein kleines, gebundenes Büchlein mit Tracklist und Songtexten auf wenigen Seiten, dazu die CD, ein (wenn auch recht witziger) USB-Stick mit dem Album in 24bit und ein signierter Kunstdruck, soll heißen, ein etwas dickeres A5-Blatt mit dem Albumcover aufgedruckt. Sonst nichts, und das alles ist noch nicht mal sonderlich hochwertig. Und dafür habe ich 50€ bezahlt? Wofür waren die 16€ Versandkosten? Zudem braucht, wer auch immer verantwortlich für dieses überlaute, schwammige Master ist, dringend einen Klaps auf die Finger und lange Nachholstunden.

Die Musik ist gut, aber das Drumherum will mir nicht gefallen. Schade. :(
 
Oben