Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die neue Devin Townsend. Hm naja, irgendwie hab ich mich langsam an dem poppigen Sound sattgehört... ich würde mir aus seiner Feder mal wieder was Richtung Strapping Young Lad wünschen...

Die neue Beardfish ist dafür seeehr vielversprechend. Da wird sogar kurz gegrowlt. ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die neue Devin Townsend. Hm naja, irgendwie hab ich mich langsam an dem poppigen Sound sattgehört...

Ist auch nicht so mein Ding. Ich mag vor allem die epischen Tracks.

Gerade gehört:
The Gathering - Disclosure

Sehr schönes Album mit mindestens zwei Tracks für die Ewigkeit. Elektronischer und epischer als "The West Pole". Siljes Stimme fügt sich jetzt perfekt in den Gesamtsound ein. Der Gesang hat mich stellenweise an die alten Heavenly Voices-Zeiten erinnert. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ostfront - Ave Maria
Das beste Album seit Rammsteins Mutter. Der Stil ist ganz klar Rammstein aber dies hier ist der beste Klon:hoch: keinen schwachen Song entdeckt auf dem Album und das heißt was:hoch: sogar besser als die letzten Rammstein Alben....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ostfront - Ave Maria
Das beste Album seit Rammsteins Mutter. Der Stil ist ganz klar Rammstein aber dies hier ist der beste Klon:hoch: keinen schwachen Song entdeckt auf dem Album und das heißt was:hoch: sogar besser als die letzten Rammstein Alben....

Da werde ich wohl unbedingt mal reinhören müssen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Pink Floyd - Atom Heart Mother Suite (Vinyl)
 
Oben