Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Welche Künstler stehen bei euch hoch im Kurs? Welche Musikrichtungen bevorzugt ihr? Was hört ihr gerade im Moment? Sprecht euch aus... :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Momentan rotiert Clueso mal wieder heftigst bei mir im Auto. Vor allem das neue Album "So sehr dabei" ist durchaus gelungen. Richtig gute Musik!
 
A

Amras

Guest
Seit gestern höre ich Nostradamus von Judas Priest. Ich bin aber nach dem dritten Durchlauf immer noch nicht richtig warm mit diesem Konzept-Album geworden.

Und dann höre ich auch noch immer wieder in die Watershed von Opeth rein. Die Scheibe ist bis jetzt mein Album of the year (zumindest bis September).
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
In meinem Player befindet sich zur Zeit sehr oft Ayreons "01011001"-Doppeldecker. Einfach eine klasse Mischung aus Hardrock, Metal und Prog mit grandiosen Melodien.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Momentan wieder mal

Linkin Park - Minutes to Midnight

Gefällt mir immer besser:)
 

Pat

Statist
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
Schon die ganze Zeit eigentlich

Caliban, All that Remains, Trivium, Spineshank, Five Finger Death Punch, Sonic Syndicate, Killswitch Engage, Submersed, Three Days Grace, ...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ich finde ja das Gitarrensolo von Eric Draven so extrem geil :rock: Ich kanns sogar selbst spielen. Habs aber nur nach Gehör gelernt. Wirklich spielen kann ich nämlich net^^
 
A

Amras

Guest
Ich finde ja das Gitarrensolo von Eric Draven so extrem geil :rock:
Ich kriege bei der Szene jedes mal eine Gänsehaut.
Auf Jeden. "It won't rain all the time" ist eine der schönsten Balladen aller Zeiten!
Schöner ist eigentlich nur noch "It can't rain all the time" von Jane Siberry ;).

Argh, ich hasse diesen Thread jetzt schon, bin gerade dabei meine Crow-Soundtrack-CDs auf der Festplatte zu verewigen :D. Dabei habe ich doch fast keinen Platz mehr auf meinen Platten.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.391
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Am Mac immer lastfm mit den neuen Teufel-boxen:evil:

Aktuell: :rock:Thin Lizzy – Cowboy Song
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Heute den ganzen Tag im Auto

The Beatles - Love

beatles_love.jpg
 
Oben