Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wenn mich jemand fragen würde "Was ist Space Disco?"...meine Antwort wäre: "THIS:"

Lindstrøm - Rà-àkõ-st

smiley.gif

Wird besonders interessant, wenn der Amiga Shoot Em Up Soundtrack einsetzt. :hoch:

The Stylistics - Hurry Up This Way Again

Mindestens Eclipsed kennt es. Wenigstens ein bißchen ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wenn ich jetzt noch rauskriege, was das besondere bzw. gemeinsame an den Hip Hop Tracks ist, die du gut findest, dann poste ich mehr. Speziell für dich :D Bisher war es noch nicht ersichtlich, was dich bei nem Hip Hop Track packt bzw. ihn fühlen lässt. Aber ich bekomms noch raus. Vielleicht wird dann aus dir ja noch ein richtig cooler Hip Hopper (Eißfeldt Telefon Mimimi Stimme) ;).
Ich bin seit mitte der 80er vom Geist her Polit-Punk. Im grunde bin ich hier auch ein Zwilling vom Gonzo. Da gibts keine wirkliche Schublade. Es muss gefallen, ich muss es fuer mich erklaeren koennen warum mir mal ein beat gut gefaellt waehrend der Text eher hohl ist oder andersrum.
Wenn ich spontan gefragt werde nach 5 lieblingssongs ist definitiv Nas ft. Damian Marley - Patience dabei. Da stimmt einfach alles:hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich bin seit mitte der 80er vom Geist her Polit-Punk. Im grunde bin ich hier auch ein Zwilling vom Gonzo. Da gibts keine wirkliche Schublade. Es muss gefallen, ich muss es fuer mich erklaeren koennen warum mir mal ein beat gut gefaellt waehrend der Text eher hohl ist oder andersrum.
Wenn ich spontan gefragt werde nach 5 lieblingssongs ist definitiv Nas ft. Damian Marley - Patience dabei. Da stimmt einfach alles:hoch:
und das schreibt einer der Enslaved und Frei.Wild liebt. Und genau so muss das sein. Musik ist das geilste. :hoch:
Übriegens.......
klick, kelte, klick
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?


Cool Kids. Ja. Finde ich gut!!
Eclipsed schrieb:

AOTP. Now we are talking :) :kiss:
Das ist alles genau meine Ding ;)

Kid Ink - Hell & Back

Wer hätte das gedacht. Ich feier das so dermaßen brutal!!

@kelte

Mach dich auf ein paar Breitseiten gefasst ;)
Mit dem Gonz war ich früher eh zusammen feiern, irgendwie. Der hört soviel Mucke, die zu meiner 'Discozeit' in meinen Lieblingsclub lief, der muss auch dort gewesen sein ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
Oben