Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Micharl McCann - Home (Deus Ex: Human Revolution Soundtrack)

Ist das geile Stück, wenn man in der Wohnung ist und man sofort an Blade Runner denken muss. :rock:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Micharl McCann - Home (Deus Ex: Human Revolution Soundtrack)

Ist das geile Stück, wenn man in der Wohnung ist und man sofort an Blade Runner denken muss. :rock:
Ohja. :bet: Der Soundtrack generell in Human Revolution ist sowas von genial, immer total stimmig. Trägt eine Menge zur Atmosphäre bei.

Zum Thema:

Kasabian - West Ryder Pauper Lunatic Asylum
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das neue Album von Amy Macdonald... Ihre Stimme ist einfach unglaublich. Und Live hört sie sich noch genialer an:bart:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ist mir etwas zu "hauptströmig"... ;)

Nach der Meinung musste ich dann auch mal reinhören und es gefällt mir eigentlich ganz gut. :nice: Das Stück würde vermutlich bei mir aber immer nur im Hintergrund laufen und niemals nur als Alleinunterhaltung dienen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Nach der Meinung musste ich dann auch mal reinhören und es gefällt mir eigentlich ganz gut. :nice: Das Stück würde vermutlich bei mir aber immer nur im Hintergrund laufen und niemals nur als Alleinunterhaltung dienen.

Ich mag Minimal ja schon sehr gerne, aber da muss für mich immer etwas Besonderes dabei sein, wie z.B. die analogen Klänge bei Christian Löffler oder Pantha Du Prince oder Ideen wie bei Train von Kalkbrenner.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich mag Minimal ja schon sehr gerne, aber da muss für mich immer etwas Besonderes dabei sein, wie z.B. die analogen Klänge bei Christian Löffler oder Pantha Du Prince oder Ideen wie bei Train von Kalkbrenner.

Ist mir etwas zu "hauptströmig"... ;)

Weiß was du meinst. Mich hats trotzdem umgehauen. Viel hat auch das Video dazu beigetragen. Ganz in der Nähe dieser Station (Messe/ICC) hat meine Lady gewohnt und von dort sind wir (vor allem sie) meist in die Ringbahn gestiegen. Doppelt am Haken sozusagen ;)

Jepp. Klasse Teil :hoch:

Wenn ich jetzt noch rauskriege, was das besondere bzw. gemeinsame an den Hip Hop Tracks ist, die du gut findest, dann poste ich mehr. Speziell für dich :D Bisher war es noch nicht ersichtlich, was dich bei nem Hip Hop Track packt bzw. ihn fühlen lässt. Aber ich bekomms noch raus. Vielleicht wird dann aus dir ja noch ein richtig cooler Hip Hopper (Eißfeldt Telefon Mimimi Stimme) ;)

Und nochmal:

Kid Ink - Hell & Back :rock:

Dauerrotation.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Weiß was du meinst. Mich hats trotzdem umgehauen. Viel hat auch das Video dazu beigetragen. Ganz in der Nähe dieser Station (Messe/ICC) hat meine Lady gewohnt und von dort sind wir (vor allem sie) meist in die Ringbahn gestiegen. Doppelt am Haken sozusagen ;)

Can't argue with that! :)


Wenn mich jemand fragen würde "Was ist Space Disco?"...meine Antwort wäre: "THIS:"

Lindstrøm - Rà-àkõ-st

smiley.gif
 
Oben