Musikalisches - Was hört ihr gerade?

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Dead by Sunrise - Fire

Und hierbei danke ich von ganzem Herzen dem begnadeten Chester Bennington, dass er zusammen mit Julien-K diese wundervollen Songs aufgenommen hat. Sowas absolut Geiles, echt! "Out of Ashes" bleibt auf ewig eines meiner absoluten Lieblingsalben und "Fire" ist einer der besten Songs, die je auf mich losgelassen wurden.

:bet:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dead by Sunrise - Fire

Und hierbei danke ich von ganzem Herzen dem begnadeten Chester Bennington, dass er zusammen mit Julien-K diese wundervollen Songs aufgenommen hat. Sowas absolut Geiles, echt! "Out of Ashes" bleibt auf ewig eines meiner absoluten Lieblingsalben und "Fire" ist einer der besten Songs, die je auf mich losgelassen wurden.

:bet:

Das Album habe ich auch hier zu liegen. Eine wirklich feine Platte.
Erst wusste ich gar nicht, dass Chester ein neues Projekt hat und war total aus dem Häuschen als ich die Gruppe bei einem Auftritt bei dieser TV Total Autogeschichte-wo die sich alle übern Haufen fahren, gesehen habe. Habe mich da gleich informiert und das Album bestellt - das war irgendwie Dezember 09 oder so.
Jedenfalls ein echt gutes Album und Fire ist auch mein Lieblingslied. :hoch:
Let Down war aber glaube ich schon auf einem Underground-Album von Linkin Park mit drauf, das kannte ich nämlich irgendwie schon.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich hatte Linkin Park in dem Sommer live in Gräfenhainichen in der Ferropolis gesehen (da war sogar unser Dex McCroul noch dabei) und da hat Chester Julien-K schon dabei gehabt und drei Songs von "Out of Ashes" mit denen gespielt. "Fire" hat mich da sofort fasziniert.

Jedenfalls ein echt gutes Album und Fire ist auch mein Lieblingslied. :hoch:

Wunderbar!
Aber "Let Down" war bisher nirgends drauf, da täuschst du dich. Jedenfalls auf keiner offiziell veröffentlichten Underground-Platte.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Aber "Let Down" war bisher nirgends drauf, da täuschst du dich. Jedenfalls auf keiner offiziell veröffentlichten Underground-Platte.

Komisch. Also ich kannte den Song schon seit Jahren... vielleicht ist der Song ja mal auf Youtube oder so gelandet.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Rage Against The Machine vs. Queen - Killing In The Name :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wolfgang Amadeus Mozart - Serenade No. 13 for strings in G major K. 525: Allegro

Besser bekannt als: Eine kleine Nachtmusik
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

While Heaven Wept - Fear Of Infinity
61x7P1qoFbL._SL160_AA160_.jpg

Der ziemlich rasche Nachfolger von "Vast Oceans Lachrymose", das mich als Genrefremden (Universal und Epic Metal ist eigentlich nicht so mein Ding) damals ziemlich umgehauen hat. Wenn man jetzt aufgrund der Schnelligkeit der Veröffentlichung und des Wechsels zu Nuclear Blast einen kommerziellen Schnellschuss erwartet, hat man sich getäuscht. Wenn mich nicht alles täuscht, bahnt sich da wieder etwas Großartiges an. Der erste Durchgang jedenfalls lässt darauf schließen.
 
Oben