Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Nine Inch Nails - The Frail (Live) :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ja, die meine ich doch. Da ist wohl seinerzeit beim Rippen meiner CDs beim Taggen was nicht so gelaufen wie es sollte :o.

Passt doch! :)

Komischerweise fand ich immer die Songs, die auf den S A S Maxis draufwaren, besser als das eigentliche PITA Album...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Radiohead - Amnesiac

Ich bin jetzt schon beim fünften Album angekommen und dieses gefällt mir schon beim ersten Mal hören sehr gut, denn Radiohead hat ihren Stil konsequent weiterentwickelt und vor allem dieses Album bietet sehr viele minimalistische Klänge, was mich schlichtweg begeistert.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.059
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Schon wieder oder immer noch? :)
Das kannte ich schon länger von irgend einem Sampler und finde es auch super - mittlerweile läuft ja uach der Rest vom Album gerne - klingt irgendwie so anders als früher, aber saugut.


Ich kann damit gerade nicht aufhören. Das Album ist der Oberhammer. Für mich jetzt schon ein Kandidat für Album des Jahres. Da passt alles, allerdings erst wenn man einige Durchläufe hat. Leider liegt jetzt die "Die Form" Box seit Tagen ungehört rum, aber da gehe ich erst dran wenn Nitzer Ebb durch ist. Das Konzert war aber dermaßen sensationell, so dass ich davon gerade nicht genug bekommen kann;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Tweaker - Truth Is

kennt das hier eigentlich jemand?
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die neue Single von MGMT...so neu, sogar der Upload zum offiziellen youtube-channel der Jungs hat momenten nur 303 views!

MGMT - Flash Delirium

Es ist definitiv kein neues Time To Pretend oder Kids...aber ich weiß auch gar nicht, ob ich das hätte haben wollen...auf jeden fall klingt es sehr frisch! Any thoughts?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

aufjedenfall empfehl ich dir das 2 a.m. wakeup call album von Tweaker :D

Ted Nugent - Stranglehold
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die neue Single von MGMT...so neu, sogar der Upload zum offiziellen youtube-channel der Jungs hat momenten nur 303 views!

MGMT - Flash Delirium

Es ist definitiv kein neues Time To Pretend oder Kids...aber ich weiß auch gar nicht, ob ich das hätte haben wollen...auf jeden fall klingt es sehr frisch! Any thoughts?

Das klingt super und ich finde, dass man noch nicht beurteilen kann, ob es definitiv kein Neues „Time to Pretend" oder „Kids" ist, denn jedes Lied braucht seine Zeit.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Link, wäre sonst noch gar nicht auf das neue Lied aufmerksam geworden. :)
 
Oben