Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Jimi Hendrix - Sunshine Of Your Love (Cream) :rock:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Moskwa TV - The Art Of Fashion

@deadly: Du kannst ruhig beim Soviet-Album zuschlagen (We Are Eyes We Are Builders)...nach mehreren Durchgängen sind zwar weiterhin Candy Girl, Commute und Marbleyezed die Stand-out-Tracks, der Rest ist aber trotzdem zu hörenswert, als das man auf ihn verzichten könnte!

Edit: :D Gerade hat's irgendwie "klick" gemacht...Run-In gesellt sich zu den oben genannten dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Moskwa TV - The Art Of Fashion

@deadly: Du kannst ruhig beim Soviet-Album zuschlagen (We Are Eyes We Are Builders)...nach mehreren Durchgängen sind zwar weiterhin Candy Girl, Commute und Marbleyezed die Stand-out-Tracks, der Rest ist aber trotzdem zu hörenswert, als das man auf ihn verzichten könnte!



Danke! Die werde ich dann wohl demnächst mal mitnehmen. Warte aber noch auf was anderes, was ich bestellt hatte. Wenn ich nur wüßte was das war:confused: Zumindest hat mich dein Posting daran erinnert das eine Bestellung offen ist.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

"I don't know who these guys are, but this song is undoubtly one of the best I've heard all year."

Cults - Go Outside

So wie ich die US-Internet-Postillen kenne (Pitchfork, obscuresounds etc.) wird das wohl ziemlich gehyped werden!

Edit (schon wieder): Wer Interesse hat...die Band hat eine Free-EP ins Netz gestellt (inkl. Go Outside)...http://cults.bandcamp.com/!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben