Musik-Schnäppchen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musik-Schnäppchen

feine Sache, da werde ich wohl zuschlagen. Denn die DVD die der Deluxe Edition beiliegt brauche ich nicht.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musik-Schnäppchen

Wer ein grandiose Dream Pop EP für lau haben möchte, der sollte mal auf der MySpace-Seite von Blue Hawaii unter dem Fallschirmbild nachsehen! :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musik-Schnäppchen

Die Limited Deluxe Edition der Big Four DVD/CD von und mit Metallica, Slayer, Megadeth und Antrax gibts grad für unglaubliche 20,99€ bei amazon zum Vorbestellen. Hab ich grad gemacht! :D

Edit: jetzt kann mans wohl nicht mehr vorbestellen.... Wundert mich nicht, bei dem Preis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musik-Schnäppchen

Die Limited Deluxe Edition der Big Four DVD/CD von und mit Metallica, Slayer, Megadeth und Antrax gibts grad für unglaubliche 20,99€ bei amazon zum Vorbestellen. Hab ich grad gemacht!
ach du scheiße, was für ein geiler Preis. Jetzt kostet das Teil wieder 55 Euro. So ein Mist, für 21 Euro hätte ich auch bestellt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musik-Schnäppchen

ach du scheiße, was für ein geiler Preis. Jetzt kostet das Teil wieder 55 Euro. So ein Mist, für 21 Euro hätte ich auch bestellt.

Japp, gestern hats auch 55 gekostet und ich hab heut in der Mittagspause zufällig mal geguckt. Und bei dem Preis konnt ich net anders als Zuschlagen. Die 55 sind aber an sich auch ein Fairer Preis für den Inhalt. 5 CDs und 2 DVDs + Poster etc.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Oben