Musik-Schnäppchen

A

Amras

Guest
AW: Musik-Schnäppchen

Farin Urlaub Racing Team - Lass es wie einen Unfall aussehen
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder vielmehr: Sachen, die's nicht gibt, gibt's doch. Und zwar kostenlos! Zum Beispiel die Live-Fast-DVD "Lass es wie einen Unfall aussehen" von Farin Urlaub Racing Team.

Schaut euch das Konzert kostenlos im hochauflösenden Stream von tape.tv an:
Hier Stream anschauen!

Holt euch alle Songvideos der Live-Fast-DVD kostenlos im Farin-Urlaub-Downloadshop:
Hier Videos downloaden!

[SIZE=-2]Habt bitte ein wenig Geduld, naturgemäß ist die Bandbreite knapp, wenn ihr alle alles gleichzeitig herunterladen wollt. Die Downloads werden noch ausreichend lange zur Verfügung stehen! (Und wenn ihr es wirklich eilig habt, empfehlen wir den Download zwischen 03 und 08 Uhr!)[/SIZE]

Holt euch das komplette Artwork der Live-Fast-DVD im PDF-Format und bastelt euch eure eigene DVD "Farin Urlaub Racing Team: Lass es wie einen Unfall aussehen"!

Und wem das alles viel zu aufwendig, zu chic, zu modern und auch viel zu viel Datenmenge ist, kann sich hier das komplette Konzert in Briefmarkengröße anschauen!
Quelle: farin-urlaub.de
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Musik-Schnäppchen

Können die nicht einfach ne DVD rausbringen?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musik-Schnäppchen

OMD - If you want it (Villa Nah Remix)

Faule Säcke speichern dies hier einfach per Rechtsklick :D.


Der Remix macht auf mich zumindest einen besseren Eindruck als die Ausschnitte die ich aus der Originalversion kenne. Ich hoffe das das Album einen interessanteren Eindruck hinterläßt. Aber bei OMD ist es ja schon seit langer Zeit so, das das Album immer besser ist, als die erste Auskopplung. Nur beim ersten und beim dritten Album war die erste Single genauso stark wie das Album.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musik-Schnäppchen

Auf der Homepage von OMD kann man das Album als Boxset vorbestellen inklusive Doppel LP, Bonus CD etc... Zusätzlich bekommt man bei Vorbestellung ein exklusives T-Shirt geliefert.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musik-Schnäppchen

Das ist voll titte. :sabber: Ich glaube in den nächsten Wochen werden CDs bestellt.
Stimmt. Erst dachte ich das wäre voll Pimmel, aber dann ist mir aufgefallen das es ja garnicht sein kein. Voll titte passt da besser. So ein Angebot ist eigentlich nicht gut für mich. :)
Ich werde gleich mal eine Runde stöbern gehen. Ich denke viele gute CDs werde ich schon haben, aber unter 4000 werden sicherlich einige bestellt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musik-Schnäppchen

Toll Gonzo!! Super!!!! Musste das jetzt sein???? Hab doch grad eh kein Geld.... Verdammt!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musik-Schnäppchen

Toll Gonzo!! Super!!!! Musste das jetzt sein???? Hab doch grad eh kein Geld.... Verdammt!
nix da. Nicht immer alles auf andere schieben. Gonzo ist nicht Schuld. Das weisst du, dafür bist du schon zu lange mit uns Verrückten im Internet zusammen. Du hast die goldene Regel vergessen.:bart:
niemals in irgendwelche Schnäppchen Threads schauen
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musik-Schnäppchen

nix da. Nicht immer alles auf andere schieben. Gonzo ist nicht Schuld. Das weisst du, dafür bist du schon zu lange mit uns Verrückten im Internet zusammen. Du hast die goldene Regel vergessen.:bart:
niemals in irgendwelche Schnäppchen Threads schauen

Ne, ne Gonz!! So nicht. Den Schuh musst du dir anziehen. Du hast das Angebot gepostet, also bist du auch dafür verantwortlich, wenn klagen kommen! ;)

Zum Glück gibts bald Gehalt, da kann ich dann zumindest Mal Kreator komplettieren. :) :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musik-Schnäppchen

Das neue Album von Katy Perry, welches am 27. August erscheint (also morgen) schon für 8,99€!
Spricht der Preis für die Qualität des Albums..?
 
Oben