
Unglaublich, du hast ja doch noch Übereinstimmungen mit mir.

. Ich mag generell Filme von Kevin Costner und in dem Film hat er mal wieder eine ganz neue Seite von sich gezeigt. Mochte ich sehr und hat mich auch sehr gut unterhalten. Der Film bekommt locker eine 8/10 von mir!
Am Wochenende habe ich ihn mir dann noch einmal angesehen. Ich finde ihn immer noch gut! Kevin Costner spielt die Rolle wirklich echt sehr gut
Ich fand es halt nur schade das man so wenig über die Vergangenheit von Mr. Brooks erfahren hat. Das er dies schon lange gemacht hat war klar, aber ich hätte gerne erfahren warum er genau damals vor 2 Jahren aufgehört hat, also was der ausschlaggebende Punkt/Ereignis war, warum er damals aufgehört hat und warum er ausgerchnet zu Beginn der Handlung wieder damit angefangen hat.
Anonsten war und ist es wirklcih ein schöner Thriller, der natürlich gewisse parallenen zu der Serie Dexter aufweist, aber dennoch anders ist.

Dieses in der Vergangenheit rumgewühle hätte den Charakter von Costner nur entmystifiziert.
So kann man sich selbst gedanken drüber machen und bekommt nicht alles vorgekaut.

Und bei Mr. Brooks sehe ich das als eine art Krankheit die sich entwickelt hat wie sich auch sonst bestimmte Sachen eben entwickeln.
Ich hab auch zwangsneurosen und kann mir ums verrecken nicht erklären wo das herkommt![]()
, zuschweige denn was diese in ihm auslöst.
daher kann es sein ein paar Details kenn ich schon nichtmehr.
)