Mortal Kombat (2021)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mortal Kombat Remake

Den ersten Teil mag auch. Aber Teil 2 ist einfach..... na ja, ich will endlich richtige, blutige Fatalities sehen im Remake.
 
A

Amras

Guest
AW: Mortal Kombat Remake

Diesem 7 Minuten-Video nach zu urteilen hat der Thread eigentlich nichts mehr auf dem roten Teppich zu suchen :D.
 
A

Amras

Guest
AW: Mortal Kombat Remake

Ich hoffe, es ist keine Promo für das neue MK Game, welches nächste Woche vorgestellt wird :bart:
Dann wird's halt wieder zurück verschoben oder in den Games-Bereich gepackt. Oder wohin auch immer du Jeri Ryan haben willst :D.

EDIT: Die Gerüchteküche brodelt gerade extremst:
UPDATE 2: Cat's out of the bag. This is for the movie, and it comes from the mind of genius fight choreographer Larnell Stovall. He's the guy who did the fights for the excellent Undisputed 3: Redemption, on DVD and Blu-Ray right now. I hope that this movie gets made with Larnell plotting the punches, because this guy isn't just a geek like us, he's also got an incredible skill and ambition to create the next generation of fight choreography.
Quelle: chud.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest
AW: Mortal Kombat Remake

Es handelt sich wohl um ein sogenanntes Pitch-Video für den geplanten Film, damit sollen die Geldbörsen möglicher Investoren gelockert werden.
Now it looks as if we're going to finally get the rated 'R' reboot we fans deserve. Kotaku has the first look at the Mortal Kombat test video shot for Warner Brothers to get funding for a full blown hard 'R' MK movie. Yes, this is the direction they plan on going for the Mortal Kombat reboot.
Quelle: latinoreview.com
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Mortal Kombat Remake

Gerüchteküche?Nur ein Pitch?Dann wieder zurück auf den roten Teppich bitte.
 
A

Amras

Guest
AW: Mortal Kombat Remake

Gerüchteküche?Nur ein Pitch?Dann wieder zurück auf den roten Teppich bitte.
Is' ja gut ... du Spaßbremse, dann schalte ich mal in den allmächtigen "knie nieder, du schnöder User"-Modus und werde das ganze wieder verschieben :D.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Mortal Kombat Remake

Is' ja gut ... du Spaßbremse, dann schalte ich mal in den allmächtigen "knie nieder, du schnöder User"-Modus und werde das ganze wieder verschieben :D.
Meckes und Dich & Filmvisionaere...ICH LIEBE ES.... Tatatatada...:D:D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ich mag den ersten (Original) Mortal Kombat, auch wenn ich die Spiele quasi nie gezockt habe.
Und der Trailer zum "Remake" sieht echt gut aus. Den schau ich mir mit Sicherheit an!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. Beim CGI ist zwar noch Luft nach oben, aber das muss man dann mal im laufenden Film sehen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Schaut cool trashig aus :) passt. ich hoffe ja dass im Zuge der VÖ des Remakes auch endlich die Serie mal gscheit veröffentlicht wird :)
 
Oben