Monopoly - Der Film

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Monopoly - Der Film

Mein Vorschlag:
Solitär - Angriff der Killerkarten :grr:
Sollte es wirklich irgendwann mal einen Film zum Thema "Schiffe versenken" geben, würde ich mir den defenitiv reinziehen. Wäre echt gespannt wie sowas umgesetzt werden würde.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Monopoly - Der Film

Sollte es wirklich irgendwann mal einen Film zum Thema "Schiffe versenken" geben, würde ich mir den defenitiv reinziehen. Wäre echt gespannt wie sowas umgesetzt werden würde.

Vieleicht so in der Art von War Games nur aktueller :D.

Also das sind defintiv Projekte die man nicht wirklich verfilmen muss und auch wenn vieleicht bei sowas wie Monopoly - Der Film ein gutes Endergebnis rauskommen könnte, der Bezug zum Spiel bleibt dann mit sicherheit dem Zuschauer verwehrt und der Film könnte anders heißen. Also wieder einmal ein Projekt wo nur mit einem medienwirksamen Namen geworben wird. Oder wir sehen ein 3 D Spielfeld und Spieler die sich stundenlang mit Straßenkauf, Haus- und Hotelbauten und Ereignissfeld-Karten rumschlagen :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Monopoly - Der Film

:lol: GRÖÖÖÖHL!

Da braucht der Thread über 6 Monate bis er mich erreicht und jetzt lieg ich hier vor Lachen unterm Tisch!

@FGTH1308, bitte sende mir doch die Vorabversion vom Entenangeldrehbuch

:lol:Ich kann echt nicht mehr....
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Monopoly - Der Film

Monopoly der Film :P das wird bestimmt nie ins Kino kommen :P
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Monopoly - Der Film

:lol::lol:Wenn der wirklich kommt, dann würd ich sogar ins Kino gehn BEIM TEUTALES!!! :D

Beim 2. Teil - "Showdown auf der Schlossallee" - der bei dem derzeitigen Sequel-Wahn bestimmt auch gedreht wird, versucht dann die GEHEN-SIE-ZURÜCK-ZUR-BADSTRASSE-Karte durch geschickte Würfelmanipulation von der Turmstraße direkt zum Opernplatz zu gelangen. Doch der Fingerhut hat den Wiener Platz unter seine Kontrolle gebracht und versucht von dort aus ein kostenpflichtiges Parkhaus auf dem Frei Parken-Gelände zu errichten. Nur die tapfere kleine Theaterstraße weiß die Lösung aus dem Dilemma: Sie muss alle Vier Bahnhöfe, die früher ein gemeinsames Eliteteam waren, aber seit geraumer Zeit zerstritten sind, wieder vereinen. Denn nur so können sie ihre Kräfte bündeln und sich zum Superbahnhof transformieren. ... doch welches perfiede Spiel das Wasserwerk in diesem Szenario treibt, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden ... :spinner:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Monopoly - Der Film

Es scheint tatsächlich konkreter zu werden :eek::

Details zu Scotts "Monopoly"-Film verraten
Wie in aller Welt verfilmt man ein Brettspiel?
Seit der etwas informationsarmen Ankündigung vor zwei Jahren rätseln Filmfans über Ridley Scotts Leinwandadaption des Spieleklassikers "Monopoly" - jetzt hat Drehbuchautor und Produzent Frank Beddor endlich Licht ins Dunkel gebracht.
Seine Story konzentriert sich auf einen Antihelden, der im Leben und seinem Job als Immobilienfritze nicht allzu viel auf die Reihe kriegt - abgesehen davon, dass er leidenschaftlich gern "Monopoly" spielt und mit seinen Freunden unbedingt den Weltrekord im Dauerzocken knacken will. Die Kameraden haben allerdings eher weniger dafür übrig und verspotten ihn für seinen Schlossallee-Spleen - bis unser sympathischer Nerd frustriert eine Ereigniskarte zu Boden pfeffert und daraufhin in einen tiefen Schlaf fällt.
Kapitalismus im Kino
Klingt komisch, ist aber so - außerdem kommt der Clou erst jetzt: Als der Protagonist wieder aufwacht, findet er sich in Monopoly City wieder, wo aus dem Spiel plötzlich ernst wird und er - natürlich mit Monopoly-Geld - gegen die legendären Parker Brothers, die Erfinder des Spiels, antreten muss. Ridley Scott findet's großartig, wer für ihn in die Rolle des Häuschenbauers schlüpft, steht allerdings immer noch nicht fest.


Quelle: Kino.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Monopoly - Der Film

Ich glaube, dass schon weitaus dämlichere Geschichten verfilmt worden sind. Daher gebe ich dem Film jetzt doch einmal eine Chance.
Auch wenn es sich immer noch merkwürdig anhört: Monopoly - Der Film.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Monopoly - Der Film

Also bei der Europa Edition die wir schon ewig besitzen, bekommt man 2000,- wenn man über Los fährt. ;)
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Monopoly - Der Film

Schön fänd ich auch, wenn Tim Burton die Regie übernehmen würde und das ganze etwas psychedelisch mit sprechenden Autos und Bügeleisen gestaltete. Natürlich mit Johnny Depp in der Rolle des Monopoly-Manns :D
 
Oben