Mirrors

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Mirrors

Doch keine Unrated in Österreich ??

Soeben von dtm folgende Info erhalten :


wir bedauern Ihnen leider mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel „Mirrors – Schweiz Version“ leider nicht in der Unrated sondern in der R-Rated Fassung ist. Jedoch wird dieser mit dem Bildformat 1,78 open matt wiedergegeben.

Wir möchten Sie bitten uns bis Morgen Mittag Bescheid zu geben ob weiterhin Interesse an dem Artikel besteht.
Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten werden wir den Artikel stornieren da die Ware retourniert werden muss.


Weiss jemand näheres, ob nur Auslieferungsfehler, oder es keine Schweizer Unrated geben wird ??
So wie es klingt ist eher 2teres der Fall, sonst würden sie ja nur Liefertermin verschieben !
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Mirrors

Die Schweizer die ich habe, sah doch sehr nach uncut aus. Hab mir den Schnittbericht bei SB.com mal reingezogen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mirrors

Die Unrated sind ja nur 8 sek. mehr film. Ungeschnitten sind ja alle Filme, ich glaube das ist eine Szene wo man sieht wie mehr blut spritzt wo der die Kehle aufgeschlitzt bekommt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Mirrors

Die Unrated sind ja nur 8 sek. mehr film. Ungeschnitten sind ja alle Filme, ich glaube das ist eine Szene wo man sieht wie mehr blut spritzt wo der die Kehle aufgeschlitzt bekommt.

Was heißt hier ungeschnitten sind beide wenn die eine länger läuft? Dann kann doch die eine nur als geschnitten bezeichnet werden?!

Habe gestern nochmal mit dem Verkäufer gesprochen. Es sollen also zwei Schweizer mit zwei verschiedenen Laufzeiten im Umlauf sein. Äußerlich soll man sie nicht unterscheiden können. Ganz toll! :runter: Ich denke mal ich hatte Glück und meine ist ungeschnitten da ich mir die Szenen bei SB.com angeschaut habe und man doch alle Szenen bei meiner Fassung sah.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mirrors

Nein die eine ist die Rated, die andere die Unrated, soviel wie ich weiß ist an den nur diese 8 Sekunden unterschied, und die sind jetzt nicht so dringend notwendig bei dem Film.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Mirrors

Oh nein, jetzt geht das wieder los. R-Rated, Unrated usw. Für mich gibts nur cut oder uncut bzw. geschnitten oder ungeschnitten. Alles andere ist mehr als verwirrend.

Meine läuft übrigens inkl. Abspann 106:34
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mirrors

Ja im endeffekt sind beide ungeschnitten, nur sind in der Unrated noch 8 sekunden mehr Film, das ist eine Blutszene
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mirrors

Ich sag ja beide Fassungen sind ungeschnitten nur sind es halt andere Schnittfassungen, die eine ist Rated die andere ist Unrated, aber ganz ehrlich ich tu mir das nicht an für eine Szene die nicht wirklich im Film nötig ist ihn zu importieren.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Mirrors

Stimmt, die Unrated ist ein Witz. Da reicht diesmal echt die R-rated. Den Film selbst fand ich auch klasse. Teilweise fand ich ihn aber etwas zu lang. Hätte etwas kürzer sein können. Trotzdem super spannend!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mirrors

Stimmt ich fand den auch geil und die deutsche Blu Ray muss richtig gut sein was ich bisher gelesen habe.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Mirrors

Ich ebenso.Habe gestern Abend bei WoV bestellt.Da bekomme ich sogar noch ein nettes Longsleeve Shirt dazu.
Gleiches gilt auch für mich. Die 8 Sekunden werden kaum einen wirklich nennenswerten Unterschied ausmachen.Hatte den schon bei WoV vorbestellt und dann, nach Bekanntwerden der schweizerischen Uncut-Version, wider storniert. Aber in Anbetracht dessen, daß diese 8 Sekunden keinen Unterschied machen, nehme ich dann gern wieder das T-Shirt mit dazu. Frage mich nur, was ich vorbestellen soll? Die DVD oder die BD? Kann mir da schon jetzt jemand weiterhelfen und verläßlich sagen, ob man für die rund 10 € Aufpreis auch einen entsprechendend Mehrwert an Bildqualität erhält, im Vergleich zwischen einer hochskalierten DVD und eben einer BD?
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Mirrors

GDie DVD oder die BD? Kann mir da schon jetzt jemand weiterhelfen und verläßlich sagen, ob man für die rund 10 € Aufpreis auch einen entsprechendend Mehrwert an Bildqualität erhält, im Vergleich zwischen einer hochskalierten DVD und eben einer BD?

Also bei uns im Media Markt kostet die DVD 16,90 € und die BD 17,90 € da fiel mir die Wahl nicht schwer.;)
Ich denke das der Preis bundesweit so sein wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mirrors

Kann mir da schon jetzt jemand weiterhelfen und verläßlich sagen, ob man für die rund 10 € Aufpreis auch einen entsprechendend Mehrwert an Bildqualität erhält, im Vergleich zwischen einer hochskalierten DVD und eben einer BD?
Also laut BLURAY-DISC.de liegt die Bildqualität bei ca. 3.7/5 Punkten, also nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich denke die DVD reicht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mirrors

Also bei uns im Media Markt kostet die DVD 16,90 € und die BD 17,90 € da fiel mir die Wahl nicht schwer.;)
Ich denke das der Preis bundesweit so sein wird.

dito und bei amazon 17,89 :D und selbst die 3,7/5 sind noch um einiges besser als die dvd :D
 
Oben