Michael J. Fox

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Michael J. Fox

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Du kennst sonnst keine Filme von ihn, oder wie!:eek:

Oh, ich merke gerade, dass man es auch anders lesen kann. Ich wollte lediglich sagen, dass ich ihn erst jetzt zum ersten Mal in „Scrubs" gesehen habe (Staffel 3). Filme mit ihm kenne ich natürlich. Wie oben schon erwähnt, kenne ich natürlich Martin McFly in den „Zurück-in-die-Zukunft-Filmen" und auch sonst kenne ich noch ein paar Filme („Mars Attacks", „The Frighteners" und „Auf die Harte Tour").
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Michael J. Fox

Oh, ich merke gerade, dass man es auch anders lesen kann. Ich wollte lediglich sagen, dass ich ihn erst jetzt zum ersten Mal in „Scrubs" gesehen habe (Staffel 3). Filme mit ihm kenne ich natürlich. Wie oben schon erwähnt, kenne ich natürlich Martin McFly in den „Zurück-in-die-Zukunft-Filmen" und auch sonst kenne ich noch ein paar Filme („Mars Attacks", „The Frighteners" und „Auf die Harte Tour".

...hast aber gerade noch die Kurve gekriegt!!!:hoch:;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Michael J. Fox

Alles Gute zum Geburtstag, Marty, äähh Michael J. . :prost:
Wünsche weiterhin viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Parkinson. :hoch:
 

Chuck Bartowski

Statist
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
11
Filmkritiken
0
AW: Michael J. Fox

Oh, hab ich verpennt. Dann mal alles Gute nachträglich Michael J. Fox. Hoffe, dass er es irgendwann nochmal auf die Leinwand schafft, war ein super Schauspieler.
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
Michael J. Fox ist und bleibt einer der sympathischten Schauspieler unserer Zeit. Seine Krankheit schränkt das keinesfalls ein, weshalb auch.

Aufmerksam wurde ich auf ihn wie einige hier durch die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie.

Alles in allem ist er echt sympathisch und ein klasse Schauspieler. Ich hoffe, er bleibt uns trotz seiner Krankheit noch eine Weile erhalten.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Michael J. Fox

Michael geht es besser und erwägt allen Anschein nach eine Rückkehr als Hauptdarsteller einer TV-Serie. Klick.

Ich drück die Daumen natürlich für Michael aber auch ein bisschen für uns, daß das klappt. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Michael J. Fox

Michael geht es besser und erwägt allen Anschein nach eine Rückkehr als Hauptdarsteller einer TV-Serie. Klick.

Ich drück die Daumen natürlich für Michael aber auch ein bisschen für uns, daß das klappt. :)

Das wäre der absolute Wahnsinn ihn nicht nur mal wieder in einem kleinen Gastauftritt oder Interview zu sehen odern wirklich in der Hauptrolle einer TV-Serie. Wenn es dann noch eine schöne Sitcom wird wäre ich begeistert!
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
AW: Michael J. Fox

Das wäre der absolute Wahnsinn ihn nicht nur mal wieder in einem kleinen Gastauftritt oder Interview zu sehen odern wirklich in der Hauptrolle einer TV-Serie. Wenn es dann noch eine schöne Sitcom wird wäre ich begeistert!

Dem kann ich nur zustimmen! Wäre der Höhepunkt, wenn er wirklich wieder eine Sitcom tragen würde. Und herrgottnochmal, ich gönne es ihm vom ganzen Herzen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Michael J. Fox

Weiss jemand wie die The Michael J.Fox Show bei NBC angekommen ist, Premiere war ja am 26.09.2013
Man hört dazu leider gar nichts :(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Unfassbar wie die Zeit vergeht. Irgendwie habe ich ihn immer noch so um die 40zig im Kopf gehabt.
Das ging mir auch durch den Kopf ... 59 ... das kann doch nicht sein ... jedenfalls Grund genug mal wieder die Trilogie zu sehen, auch wenn mir der dritte Teil so gar nicht gefällt.
 
Oben