Mein neuer Fernseher

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Samsung LE 37 A 615
Full HD, 37 Zoll, ich bin begeistert.
War n super Angebot im MM. 888€, 0% Finanzierung auf 10 Monate, also 88,80€ pro Monat zahl ich jetzt ab. Konnte einfach net wiederstehen.
Als ich gestern Abend dann meine XBox angeschlossen hab, hat mich ja alleine schon das Dashboard geflasht. Dann hab ich mal kurz Gears of War eingelegt und mir blieb nur der Mund offenstehen.
TV Bild vom Kabelanschluss ist (logischerweise) net soooo berauschend, aber als ich dann mein DVD Recorder per HDMI angeschlossen hab, haben die TV Bilder wiederum nicht so schlecht ausgesehen. DVD und Kabelbox hab ich noch nicht getestet, muss eh noch an der Verkabelung arbeiten. Wird dann am Wochenende passieren.

Seh allerdings schon die nächsten Anschaffungen auf mich zukommen:
Neuer AV Reciever (allein schon aus dem Grund, weil ich soviele Zuspieler für Mehrkanalton hab: DVD, DVD Recorder, XBox, Kabelbox). Will ich eh schon länger. Unnd dann wahrscheinlich einen BluRay Player.....
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Mein neuer Fernseher:

Wielange gibt es denn die 0% Finanzierung ? Hätte auch gern nen neuen, größeren Fernseher :)! Mein 32" is mir mittlerweile zu klein! Welche möglichkeiten hat man bei der Finzanzierung? 6/12/24 monate ? Hab schon auf der HP geschaut aber es nicht gefunden. Danke schonmal im Voraus und Glückwunsch zu deinem neuem Baby ;)!

mfg
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Mein neuer Fernseher:

Wielange gibt es denn die 0% Finanzierung ? Hätte auch gern nen neuen, größeren Fernseher :)! Mein 32" is mir mittlerweile zu klein! Welche möglichkeiten hat man bei der Finzanzierung? 6/12/24 monate ? Hab schon auf der HP geschaut aber es nicht gefunden. Danke schonmal im Voraus und Glückwunsch zu deinem neuem Baby ;)!

mfg

alle Fragen auf Deine Antworten hier
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw40/pdf/page_8.pdf

Samsung LE 37 A 615
Full HD, 37 Zoll, ich bin begeistert.
..

Glückwunsch zum neuen Full-HD
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mein neuer Fernseher:

Wielange gibt es denn die 0% Finanzierung ? Hätte auch gern nen neuen, größeren Fernseher :)! Mein 32" is mir mittlerweile zu klein! Welche möglichkeiten hat man bei der Finzanzierung? 6/12/24 monate ? Hab schon auf der HP geschaut aber es nicht gefunden. Danke schonmal im Voraus!

mfg

Laut Prospekt bis Samstag, aber der Verkäufer meinte gestern zu mir, dass sie nur bis gestern lief. Lieber Mal im MM direkt nachfragen.
Ich hab die 10 Monate Finanzierung, anscheinend geht aber auch, eine kürzere abzuschließen. Ob eine längere geht, weiß ich leider auch net.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Mein neuer Fernseher:

Muss mal schauen ob ich meine Eltern dann für meinen bisherigen Samsung 32" HD ready interessieren kann :)! Falls ich für den noch genug geld bekomme, kann ich mir nen neuen evtl direkt kaufen, ohne Finanzierung! Ich geh heute sowieso mit meiner Mutter in die Stadt, dann werd ich sie mal langsam darauf vorbereiten :)!

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Mein neuer Fernseher:

ich versteh nie warum man sich nen tv kauft für 900 euro da bekommt man doch auch nen beamer schon dafür,was weitaus besser ist als 37" full hd hin oder her :huh:
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher:

ich versteh nie warum man sich nen tv kauft für 900 euro da bekommt man doch auch nen beamer schon dafür,was weitaus besser ist als 37" full hd hin oder her :huh:

Manche finden LCD/Plasma halt besser als nen Beamer, oder haben auch einfach nicht den Platz. Ich hab für meinen 42er FullHD 1200€ gezahlt und würd`s auch immer wieder tun. ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mein neuer Fernseher:

Manche finden LCD/Plasma halt besser als nen Beamer, oder haben auch einfach nicht den Platz. Ich hab für meinen 42er FullHD 1200€ gezahlt und würd`s auch immer wieder tun. ;)

Eben, ich hab einfach nicht den Platz, da ich noch bei meinen Eltern unter einer Dachschräge wohne. Wenn ich dann mal ausziehe, werd ich eh über ein separates Kinozimmer nachdenken... ;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Mein neuer Fernseher:

Eben, ich hab einfach nicht den Platz, da ich noch bei meinen Eltern unter einer Dachschräge wohne. Wenn ich dann mal ausziehe, werd ich eh über ein separates Kinozimmer nachdenken... ;)


Genau das gleiche Problem habe ich auch ;)! Wohne eben noch bei meinen Eltern unterm dach und werde frühstens ende nächstes jahr ausziehen...dann kann immer noch n beamer her und der fernseher wird ins schlafzimmer abgeschoben ;)! War gerade im MM und fand denToshiba 42 XV 501 PG am besten. 890€ sind denk ich auch okay ;)! Da meine eltern auch einen neuen fernseher wollen meinte mein vater das er mir meinen alte Samsung LE 32 R 32 B evtl für 400 mücken abkauft. mal schauen...der testbericht liest sich ja ganz okay und auf der Toshiba HP hats auch noch diverse bewertungen ;)! Hat jmnd erfahrung mit dem model ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Mein neuer Fernseher:

Gratuliere zum Kauf und viel Spaß mit dem neuen TV!:hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Mein neuer Fernseher:

Samsung LE 37 A 615
Full HD, 37 Zoll, ich bin begeistert.
War n super Angebot im MM. 888€, 0% Finanzierung auf 10 Monate, also 88,80€ pro Monat zahl ich jetzt ab.

Da kannst Du echt nichts gegen sagen, das Du zu diesem Preis einen schönen Full HD bekommen hast und soweit ich weiß ist Samstung in der Beziehung ja auch eine gute Marke! Also bietet einem ein sehr schönes und klares Bild! Also glückwunsch dazu.

Wird auch bei mir in den nächster Zeit mal anstehen, allerdings hardere ich noch mit mir, weil ich mich kenne und dann genauso wie Du ja auch schon erwähnt hast, einen neuen guten Reciever für Satelitten Empfang brauche, der dann auch noch Premiere tauglich sein muss. Naja und um ehrlich zu sein muss dann auch ein vernünftiger DVD Recorder her. Hab zwar einen, aber der hat keinen HDMI Anschluss. Naja und ich kenne mich, sobald ich einen Full HD TV hätte will ich auch einen Blu-ray Player um halt umzusatteln und das sind halt folgekosten die erst mal gedeckelt werden müssen. Also muss das noch etwas warten.

Aber nochmals glückwunsch. Echt ein gutes Angebot :hoch:. Kannst ja mal wenn Du ihn ne weile genutzt hast so einen kleinen Test/Erfahrungsbericht schreiben wenn Du magst. Sowas finde ich immer besser, sowas direkt von Anwendern zu lesen, als wenn ich irgendeinen Testbericht im Netz von Stiftung Warentest oder einem DVD Magazin lese, weil die ja eh immer Geräte bekommen die nicht aus der Maßenfertitung kommen, also immer etwas modifiziert sind, auch wenn dies natürlich die Hersteller Firmen nie offiziell zugeben würden :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mein neuer Fernseher:

Wird auch bei mir in den nächster Zeit mal anstehen, allerdings hardere ich noch mit mir, weil ich mich kenne und dann genauso wie Du ja auch schon erwähnt hast, einen neuen guten Reciever für Satelitten Empfang brauche, der dann auch noch Premiere tauglich sein muss. Naja und um ehrlich zu sein muss dann auch ein vernünftiger DVD Recorder her. Hab zwar einen, aber der hat keinen HDMI Anschluss. Naja und ich kenne mich, sobald ich einen Full HD TV hätte will ich auch einen Blu-ray Player um halt umzusatteln und das sind halt folgekosten die erst mal gedeckelt werden müssen. Also muss das noch etwas warten.

Ich hab mir vor fast 2 Jahren einen DVD Recorder von Sony gekauft. Hab extra einen mit NUR 160 GB Festplatte gekauft, weil der nen HDMI anschluss hat. Sonst hätt ich mir einen mit ner 200+ GB Platte gekauft. Hab damals also weise gehandelt... ;)
Wie ja schon geschrieben, als nächstes ist dann ein neuer AVR dran, mit möglichst vielen HDMI und Digitalen Anschlüssen. Und dann kommt irgendwann ein BR-Player.... Scheiß teures Hobby! :ugly:

Erfahrungsbericht kommt dann in ein paar Wochen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Mein neuer Fernseher:

Ich hab mir vor fast 2 Jahren einen DVD Recorder von Sony gekauft. Hab extra einen mit NUR 160 GB Festplatte gekauft, weil der nen HDMI anschluss hat. Sonst hätt ich mir einen mit ner 200+ GB Platte gekauft. Hab damals also weise gehandelt... ;)
Wie ja schon geschrieben, als nächstes ist dann ein neuer AVR dran, mit möglichst vielen HDMI und Digitalen Anschlüssen. Und dann kommt irgendwann ein BR-Player.... Scheiß teures Hobby! :ugly:

Erfahrungsbericht kommt dann in ein paar Wochen.

Naja ist immer ansichtssache mit dem Hobby :D. Ich finde es in sowas sinnvoller angelegt als jedes Wochenende sich in Discotheken oder Bars aufzuhalten und dort sein schwer verdientest Geld zu verflüssigen. Kann man mal machen, aber dauerhaft ist da so eine anschaffung doch besser oder? Hat man mehr von!

Mein nächster DVD Recorder hat auch auf jeden Fall einen HDMI Anschluss, aber hab zur Zeit nur so ein Kombigerät, also auch noch mit VHS Tape, da mein alter VHS Recorder Anfang des Jahres seinen Dienst eingestellt hat und ich zu dem Zeitpunkt noch keinen DVD Recorder hatte. Also war die Überlegung, da ich noch ein paar alte VHS Tapes mit Fernsehaufnahmen von diversen Live Konzernten usw archivieren wollte, die es bisher noch nicht auf DVD gibt, ob ich mir einen DVD Recorder anschaffe und dann halt noch einen billig VHS Recorder, aber ich bin dann schnell zu dem Kombigerät als Übergangslösung gekommen, da meines erachtens die meisten VHS Recorder die zur Zeit noch produziert werden, was wirklich nicht mehr viele sind, absoluter Müll sind und man da auch häufig das Problem hat, das sie gerade selber aufgenommene Bänder eines anderen Recorders nicht mehr sauber abspielen, also hab ich mich für ein recht preiswertes Kombigerät von SEG entschieden, was auch noch einen recht ordentliches VHS Laufwerk drin hat, so dass ich so mit und mit alles archivieren kann und wenn dann das geschafft ist, kommt auch ein vernünftiger DVD Recorder ins Haus und dann schließe ich endgültig mit der VHS Ära ab und hab dann nur noch meine alten Tapes fein säuberlich in Kartons archiviert (aus Platzgründen).

Auf den Erfahrungsbericht in ein Paar Wochen freu ich mich wirklich!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher:

Wird auch bei mir in den nächster Zeit mal anstehen, allerdings hardere ich noch mit mir, weil ich mich kenne und dann genauso wie Du ja auch schon erwähnt hast, einen neuen guten Reciever für Satelitten Empfang brauche, der dann auch noch Premiere tauglich sein muss. Naja und um ehrlich zu sein muss dann auch ein vernünftiger DVD Recorder her. Hab zwar einen, aber der hat keinen HDMI Anschluss. Naja und ich kenne mich, sobald ich einen Full HD TV hätte will ich auch einen Blu-ray Player um halt umzusatteln und das sind halt folgekosten die erst mal gedeckelt werden müssen. Also muss das noch etwas warten.

Humax iCord

Ein SAT-HD Reciever mit Festplattenrecorder. Kann bis zu 4 Sender gleichzeitig aufnehmen. HD Signale nimmt er natürlich auch in HD auf.

Am besten man holt sich hier die kleinste Version und kauft sich zusätzlich eine 500 GB Festplatte und baut diese dann ein. Spart man richtig Kohle und man hat enorm viel Speicherplatz
 

SaschaE.

Komparse
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
44
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher:

Auch von mir Glückwunsch zum "kleinen" heimkino Erlebnis :)

Bin selbst vor ein paar Wochen mit einem Toshiba 37" Full HD (XV 505) eingestiegen und auch mir viel die Kinnlade runter. Auch wenn ich vorher schon an einem 22" Samsung Monitor gespielt hatte, so war dieser Eindruck doch ein ganz anderer. 1080p und 37" sind schon eine andere Welt als 720p auf einem 22" ;)

Wie lange hast du für die optimalen Einstellungen gebraucht?
Ich hab mir ein ganzes Wochenende damit um die Ohren gehauen :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Mein neuer Fernseher

Glückwunsch zum neuen HDTV, Brutzler! Glaube dir sofort, dass man bei GOW die Kinlade fallen lässt. Ging mir genauso, als ich es das erste Mal auf meinen Toshiba gesehen habe.

Auch ich möchte bald ein zweites Mal zuschlagen und eine "große Kiste" für's Wohnzimmer an Land ziehen. Habe dazu oben in der Kaufberatung noch ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir da noch weiterhelfen...

Call of Duty 4 dürfte übrigens ebenso genial aussehen! Da denkt man doch, man läuft durch eine Postkartenlandschaft... :eek:
 
Oben