Mediabooks

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
PLAION bringt "Falling Down" als BD im Mediabook und "High Tension" als 4K Mediabook.

Zzsötzlich kommt Arthaus mit "Carlito's Way" um die Ecke!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.352
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
High Tension war ja fast sicher das es da eine neue Auflage nun geben wird, aber super das es auch eine 4K Auswertung gibt. Wird auf jeden Fall gekauft.

Genauso wie Carito's Way, den es ja noch nicht mal auf Blu-ray in Deutsch gab. Von daher sehr geile News.

Leider sind beide noch nicht vorbestellbar
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Carlito's Way und Falling Down sind so gut wie gekauft, High Tension sagt mir (noch) nichts.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.352
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Carlito's Way habe ich dann jetzt auch direkt bei Plaion bestellt.

Von High Tension würde ich mir gerne das Cover A vorbestellen. Mal sehen wo ich es finde.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Hab die Hoffnung auf eine VÖ von Carlito's Way eigentlich schon lange begraben. Hatte mir dann die US Version geholt. Umso schöner das es da jetzt endlich nach so vielen Jahren eine VÖ kommt :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.352
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Cover A kannst Du doch auch bestellen.
Danke für die Info. Als ich vorhin Carito's Way vorbestellt hatte war er noch nicht gelistet.

Aber jetzt ist auch High Tension in 4k gesichert und die Scalper können mich mal die ihn dann wieder für 100EUR+ verkaufen wenn er nicht mehr lieferbar ist bei Plaion. Aber meistens sind deren Auflagen ohnehin größer als bei Nameless z. B
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Hab mal ne Frage an alle Vorbestller von den Mediabooks High Tension, Falling Down und Carlito's Way bei Plaion Pictures.

Bin nochmal den Thread durchgegangen und hab gesehen das ein paar von euch auch alle drei oder zumindest 2 davon vorbestellt haben. Ich hab jetzt mal nachgeschaut und Carlito's Way wurde schon lange veröffentlicht, aber nicht verschickt.

Hab dann ne Email geschrieben und als Antwort kam, dass der Artikel am 22.08 das Lager verlassen wird. Ich geh mal davon aus das die alle drei zusammen verschicken.

Ziemlich nervig wenn ihr mich fragt.
Wie siehts da bei euch aus? Machen die das immer so? Hab da noch nie vorbestellt, deshalb die Frage.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Plaion macht keine Teillieferung, die verschicken alles zusammen. Du musst sozusagen warten bis alles verfügbar ist. Vorteil gegenüber Amazon, Plaion gibt sich sehr viel Mühe ware sicher zu verpacken, da kam bisher bei mir alles heile an.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wie siehts da bei euch aus? Machen die das immer so?
Ja, ist so üblich bei Vorbestellungen. Wenn du mit dem Vorbestellten weitere Filme bestellst, kommt alles zusammen zum Zeitpunkt der (letzten (bei verschiedenen Vorbestellern)) Veröffentlichung. Capelight handhabt das ebenso, es wird aber beim Bestellvorgang immer darauf hingewiesen!
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Danke für die Info. Hab das gar nicht gelesen beim Bestellvorgang. Aber das die sehr gut verpackt werden ist mir in dem Fall wichtiger :D
 
Oben