Mediabooks

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Diese Form der Veröffentlichung ist inzwischen mein bevorzugtes Medium geworden. Ich denke mal, dass der ein oder andere, das inzwischen ähnlich empfindet. Deshalb dachte ich mir, dass man dafür doch mal eigenen Thread eröffnen könnte. Hauptsächlich um eventuell bevorstehende Neuheiten anzukündigen. Oftmals sind die Teile ja schnell ausverkauft, deswegen wäre das vielleicht auch hier von Interesse, was der Markt anbieten wird. Zusätzlich kann man natürlich an dieser Stelle auch berichten, wie die Exemplare so ausgefallen sind, da ja oftmals große Unterschiede in der Qualität zu finden sind. Also eben auch ein Signal, ob es sich lohnt oder ob man den Kauf auch sein lassen kann.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Wer die alten Filme der Hammer Studios mag, könnte auch daran Interesse haben. "Der Dämon mit den blutigen Händen" erscheint am 10.03. im Mediabook von Anolis. Ich freue mich drauf und habe auch schonmal vorbestellt.



1677143197176.png
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ein schönes Thema zu einem Medium, was ich auch sehr mag. Habe vorhin mal spontan durchgezählt und komme mittlerweile auf 175 Exemplare und somit ist das gestern gelieferte MB von Tödlicher Segen eben diese Nummer 175 geworden. Danke deadly, für den Tipp! :hoch:

Flucht aus Absolum ist übrigens schon wieder ausverkauft aber ich brauche auch nicht jeden Film im schicken Mediabook. Finde aber gut, das man sich hier im Thread nun darüber austauschen kann und Erfahrungen weitergeben kann. Warum bin ich da eigentlich nicht draufgekommen??
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ein schönes Thema zu einem Medium, was ich auch sehr mag. Habe vorhin mal spontan durchgezählt und komme mittlerweile auf 175 Exemplare und somit ist das gestern gelieferte MB von Tödlicher Segen eben diese Nummer 175 geworden. Danke deadly, für den Tipp! :hoch:
Gezählt habe ich die tatsächlich noch nie, da ich sie unabhängig vom Medium ja zum jeweiligen Genre gestellt habe. Sind aber bestimmt inzwischen einige geworden, da die meisten Gialli ja bereits im Mediabook existieren. Ich bevorzuge ja eher ältere Filme in dem Format, da bei vielen neueren Filmen der Buchteil nicht sonderlich interessant ist. Da greife ich oftmals noch zur einfacheren Variante.
Flucht aus Absolum ist übrigens schon wieder ausverkauft aber ich brauche auch nicht jeden Film im schicken Mediabook. Finde aber gut, das man sich hier im Thread nun darüber austauschen kann und Erfahrungen weitergeben kann. Warum bin ich da eigentlich nicht draufgekommen??
Ja, bei den Dingern geht es oftmals rasend schnell. Als ich den Beitrag eingestellt hatte, war er noch lieferbar. Auch deswegen ist so ein Thread vielleicht gar nicht so verkehrt. Mal abwarten, inwieweit Interesse besteht.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Gezählt habe ich die tatsächlich noch nie
Ich bisher auch noch nicht. :D
Ich bevorzuge ja eher ältere Filme in dem Format, da bei vielen neueren Filmen der Buchteil nicht sonderlich interessant ist. Da greife ich oftmals noch zur einfacheren Variante.
Stimmt, aktuellere Produktionen sind auch bei mir die Ausnahme. meistens dann von Capelight. Am liebsten sind mir Mediabooks bei Filmen, die mir wichtig sind und in manchen Buchteilen erfährt man doch noch so einiges über Produktion und Hintergründe.

Es gibt übrigens auch eine Mediabook-Datenbank, wo ich öfters mal reinschaue. Zur Orientierung ganz hulfreich, um nicht den Überblick zu verlieren.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Pflichtkauf :nice:

Das Haus an der Friedhofmauer erscheint am 28.02 im 4K Mediabook mit einer Menge an Bonusmaterial.

1677327786199.png
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
"Es geschah am hellichten Tag" erscheint im Juni bei NSM in 5 verschiedenen Covervarianten im Mediabook.

1680699701491.png
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Oman bitte bitte nicht Teil 2 !!!
Liest den keiner meine KKs ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.325
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Oman bitte bitte nicht Teil 2 !!!
Liest den keiner meine KKs ;)

Ist natürlich schon lange her das ich ihn gesehen habe, aber so schlecht fand ich den jetzt garnicht. Wäre jetzt kein Film den ich mir extra im Mediabook kaufen würde, wenn er aber als Bonusdisc bei Teil 1 dabei wäre, fände ich es gut.
 
Oben