Masters of the Universe: Revelation (Netflix)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich bin nun auch durch. War echt gut. Aber nach dieser fulminanten Staffel kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie man die toppen will. Mal schauen ob da noch was kommt.

Oh doch da kann ich mir eine Menge vorstellen!

Alleine eine Story rund um
Hordak und die Wilde Horde in einer erwachsenen Version wäre epich! Damals beim Film in der Kinderversion wirkte das alles auf mich schön düsterer als Skeletor und seine Schergen. Aber jetzt im Erwachsenen Gewand von Revelation könnte das echt super werden. Man könnte auch ein paar schöne Rückblicke sehen und erfahren wie Hordak die Wilde Horde gegründet hat und Skeletor halt sein Schüler wurde.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Oh doch da kann ich mir eine Menge vorstellen!

Alleine eine Story rund um
Hordak und die Wilde Horde in einer erwachsenen Version wäre epich! Damals beim Film in der Kinderversion wirkte das alles auf mich schön düsterer als Skeletor und seine Schergen. Aber jetzt im Erwachsenen Gewand von Revelation könnte das echt super werden. Man könnte auch ein paar schöne Rückblicke sehen und erfahren wie Hordak die Wilde Horde gegründet hat und Skeletor halt sein Schüler wurde.

Ich kenne zwar Hordak, aber es ist schon zu lange her. Die Geschichte ist mehr so präsent. Ich meinte eher, dass Evil Lyn praktisch unschlagbar mächtig war und trotzdem besiegt wurde. Jetzt kann Teela als Sorceress auch das Schloss verlassen und scheint auch sehr mächtig, muss Heman sie überhaupt verteidigen (ja OK sie sagt sie braucht einen Helden, aber was soll sie auch sonst sagen?), und wie mächtig muss dann ein Gegner sein?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich kenne zwar Hordak, aber es ist schon zu lange her. Die Geschichte ist mehr so präsent. Ich meinte eher, dass Evil Lyn praktisch unschlagbar mächtig war und trotzdem besiegt wurde. Jetzt kann Teela als Sorceress auch das Schloss verlassen und scheint auch sehr mächtig, muss Heman sie überhaupt verteidigen (ja OK sie sagt sie braucht einen Helden, aber was soll sie auch sonst sagen?), und wie mächtig muss dann ein Gegner sein?

Das wäre ja tatsächlich noch ein Pluspunkt für

....Hordak und seine Wilde Horde da sie ja auf einem anderen Planeten leben und vielleicht wäre Teela´s Macht ja nicht stark genug um sich so weit von Castle Grayskull entfernen zu können. Außerdem könnte man es auch irgendwie so erklären das sie ihre Ruhephasen braucht, also immer nur kurz außerhalb in ihrer menschlichen Form existiren kann.

Und natürlich wäre damit dann auch She-ra mit an Bord!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wenn Kevin Smith seiner Arbeitseinstellung treu bleibt gibt es in frühestens 10 Jahren neue Folgen. :ugly:

Spider-Man/Black Cat hat 5 Jahre gebraucht, bis alle 6 Hefte draußen waren und bei Daredevil/Bullseye sind es jetzt 19 Jahre, dass wir auf die Fortsetzung der Story warten, die wohl nie kommen wird. Und auch eine Batman Serie wartet seit 2010 auf ihre letzten 6 Hefte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Wenn Kevin Smith seiner Arbeitseinstellung treu bleibt gibt es in frühestens 10 Jahren neue Folgen. :ugly:

Spider-Man/Black Cat hat 5 Jahre gebraucht, bis alle 6 Hefte draußen waren und bei Daredevil/Bullseye sind es jetzt 19 Jahre, dass wir auf die Fortsetzung der Story warten, die wohl nie kommen wird. Und auch eine Batman Serie wartet seit 2010 auf ihre letzten 6 Hefte.

Dann hat man halt was worauf man sich freuen kann und als Rentner habe ich ohnehin mehr Zeit zum Filme/Serien schauen :nice:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Am Donnerstag, den 25. Januar feiert die Animationsserie Masters of the Universe: Revolution ihre weltweite Premiere bei Netflix, mit der die Handlung von Masters of the Universe: Revelation fortgesetzt wird.

Quelle Serienjunkies

 
Oben