Als ich das erste Mal den Trailer gesehen hatte, wurde ich leider nicht komplett weggeblasen, obwohl eigentlich alles sehr gut ausgesehen hat. Bin dann mal in mich gegangen und hab festgestellt dass es an dem generischen Trailer Gedudel lag. Da ist noch massiv Luft nach oben. Da hoffe ich einfach, dass sie es da noch richtig krachen lassen. Dann wirkt das Gesehene auch mal schnell komplett anders. Inzwischen gibt es auch einige Fan Edits des Trailers, in denen zum Teil der alte Filmation Soundtrack eingespielt ist. Das ist dann schon geil!
Ansonsten war das vom Look and Feel genau das was ich erwartet hatte nach den ganzen Berichten bisher. Und wenn man nicht nur die ganz harten Nerds ansprechen will, muss das auch zugänglich und massenkompatibel sein. Insbesondere bei dem Budget.
Aber auch die ganzen Details die man bisher gesehen hat, einfach geil. Da sind Leute dran, die wissen um was es geht, auch wenn da schon wieder ganz gegenteilige Meinungen im Netz unterwegs sind. Alleine der Gag mit den Pronomen und gleichzeitig der Verweis auf den Mädchennamen von Marlena. Die Hausaufgaben wurden gemacht!
Das geflenne im Internet, was zum Teil abgeht zwecks Man at Arms, zu viel CGI, Roboto oder das He-Man wie ein Lauch aussieht… Ganz ehrlich, so ein Lauch wäre ich gerne. Ich persönlich gehe davon aus, dass wir He-Man nur im Finale erleben werden. Da finde ich es nur sinnvoll dass wir in erster Linie auch einen glaubhaften Adam bekommen. Markus Rühl muss ich da nicht die ganze Zeit im Adamskostüm rumlaufen haben.
Und dann haben wir Idris Elba als Man at Arms. Wie geil ist das denn bitte. Scheiß doch mal in dem Fall auf die Hautfarbe. Der passt doch wie Arsch auf Eimer.
Gerade wenn man He-Man im Kampf modus sah wirkte es so etwas schlecht animiert also eher wie in einem Spiel als in einem Film.
Die Szene, gerade gegen Skeletor mit seinem Widderstab und dem lilafarbenen Rauch fand ich Mega. Da bin ich mal gespannt wie das mit dem richtigen Soundtrack wirkt. Aber da ist schon viel CGI im Spiel, stimmt schon. Aber sind ja auch noch einige Tage.
Auch die Kamerafahrt durch Castle Grayskull sah etwas komisch aus, aber ich bleibe positiv.
Jepp, diese Szene fand ich auch nicht so gut. Da hoffe ich, dass an solchen Stellen nochmal Hand angelegt wird.
Ansonsten hoffe ich noch auf Orko, wenigstens in einer kurzen Szene und auf Panthor. Am liebsten im Kampf gegen Battle Cat.
Und besonders geil wäre es, wenn es nach der langen Zeit nicht bei dem Film bleiben würde. Ein erfolgreiches Abschneiden am Box Office, verbunden mit einer Fortsetzung, in der wir dann vielleicht Hordak, Adora sehen… Das wäre schon was.