Masters of the Universe (2026)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Budget soll ja um 200 Millionen sein. Das ist eigentlich deutlich mehr als ich erwartet hätte. Von daher hoffe ich auch, dass man diesbezüglich nicht enttäuscht wird.

Ich hoffe so sehr dass es Leto nicht verkackt. Wäre wirklich schön, wenn am Ende ein richtig guter Film dabei rauskommt, der auch sein Publikum findet und Erfolg hat. Da steckt soviel weiteres Potenzial drin. Hordak, She-Ra, was da alles möglich wäre :bet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Budget soll ja um 200 Millionen sein. Das ist eigentlich deutlich mehr als ich erwartet hätte. Von daher hoffe ich auch, dass man diesbezüglich nicht enttäuscht wird.
Okay damit kann man, wenn man will, was auf die Beine stellen und da hier auch keien richtigen Mega Stars mit an Bord sind gehe ich jetzt auch nicht davon aus das 100 Millionen alleine für Gagen drauf gehen :nice:

Ich hoffe so sehr dass es Leto nicht verkackt.
Oh ja das ist tatsächlich meine größte Angst. Etwas optimistich bin ich da er in Tron: Ares zumindest solide war, leider nicht super gut aber zumindest kein Totalausfall.

Wäre wirklich schön, wenn am Ende ein richtig guter Film dabei rauskommt, der auch sein Publikum findet und Erfolg hat. Da steckt soviel weiteres Potenzial drin. Hordak, She-Ra, was da alles möglich wäre :bet:
Oh ja da sagst Du was. Ein richtig darker Hordak inkl. der wilden Horde wäre ein Traum.

Oben