Marvel's Guardians of the Galaxy

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Ich war gestern im Kino und kann nur sagen: absolut spitze!:rock:

Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr witzig und die Hauptfiguren sind allesamt sehr sympathisch.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Ich kann den Film auch jedem wärmstens ans Herz legen. Der Film hat alles was man für einen Blockbuster Abend braucht. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst, bleibt bodenständig und kommt keinesfalls gequält oder lächerlich daher. Die Protagonisten machen ihre Rollen allesamt sehr gut und man kann sich mit jedem einzelnen identifizieren. Ich habe mich seit der Ankündigung des Films darauf gefreut und wurde kein bisschen enttäuscht. Für mich bisher der beste Film des Jahres.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Bei mir läuft der auch nur in 3D.
Ich habe schon den neuen "Planet der Affen" deswegen sausen lassen aber auf 2 Sommer-Blockbuster möchte ich nun auch nicht verzichten.

Sehr sehr nervig...:runter:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Ist vor allem nervig, weil der 3D Effekt bei dem Film mal wieder für n Arsch ist.... :rolleyes:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

War heute drin. 3D überflüssig. Hätte ihn lieber ohne 3D und mit satten Farben gesehen. Ich hasse diesen 3D- Scheiss mit der Drecks-Brille. Unnützes Gimmick mit null Nutzen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Deswegen werde ich auch wieder meine 2D Brille mitnehmen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Habt ihr alle nen anderen film gesehen ??
Das 3D war der Hammer !!
Kann absolut nix negatives dazu sagen. Ich fands richtig gut gemacht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

War heute drin. 3D überflüssig. Hätte ihn lieber ohne 3D und mit satten Farben gesehen. Ich hasse diesen 3D- Scheiss mit der Drecks-Brille. Unnützes Gimmick mit null Nutzen.

Sehe ich ganz genauso. Teilweise versaut es die Filme sogar. Brauche ich auch nicht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Der Film interessiert mich nicht die Bohne, aber ich wollte mal wieder mit alten Freunden ins Kino. Von daher habe ich zugestimmt. Na ja, wer hat dieses mal genervt? Meine eigenen Freunde! Gott, das ist mir sowas von auf die Eier gegangen. Auch nach mehrfacher Aufforderung doch endlich mal die Fresse zu halten, trat keine Besserung in Kraft. Bin dann nach ein paar Minuten aufgestanden und habe den Saal ohne diese Flachzangen verlassen. War mir einfach zu dämlich und vor allem zu peinlich!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Habt ihr alle nen anderen film gesehen ??
Das 3D war der Hammer !!
Kann absolut nix negatives dazu sagen. Ich fands richtig gut gemacht.

Irgendwie habe ich den leisten Verdacht, dass du den Film mit den Shutter-Brillen gesehen hast und die anderen anscheinend mit den Polarisationsbrillen.

Ein Freund von mir hat den Film nämlich mit der Shutter-Technik gesehen und war ziemlich begeistert von dem 3D-Effekt und sonst ist er keinesfalls ein 3D-Purist, sondern steht dem eher neutral bis negativ gegenüber.

BladeRunner2007 schrieb:
Na ja, wer hat dieses mal genervt? Meine eigenen Freunde! Gott, das ist mir sowas von auf die Eier gegangen.
Ohja, das habe ich auch schon einmal erlebt und zwar bei dem Film „The Conuring". Ich kann aktuell gar nicht vorstellen, wie man überhaupt bei „Guardians of the Galaxy" die anderen Zuschauer nerven kann. Als ich den Film im Kino gesehen habe, hat das Publikum den Film einfach gefeiert.

Hast du denn später noch mal mit deinen Freunden darüber gesprochen. Haben sie dich angesprochen, wieso du gegangen bist?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Irgendwie habe ich den leisten Verdacht, dass du den Film mit den Shutter-Brillen gesehen hast und die anderen anscheinend mit den Polarisationsbrillen.

Ein Freund von mir hat den Film nämlich mit der Shutter-Technik gesehen und war ziemlich begeistert von dem 3D-Effekt und sonst ist er keinesfalls ein 3D-Purist, sondern steht dem eher neutral bis negativ gegenüber.
Kann ein so extremer unterschied sein ?
Und warum gibts beim selben film so unterschiede ? Kommt das aufs kino an ?
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Habt ihr alle nen anderen film gesehen ??
Das 3D war der Hammer !!
Kann absolut nix negatives dazu sagen. Ich fands richtig gut gemacht.

Mein Lieber, du sprichst mir da aus der Seele, aber das haben wir ja schon über Telefon besprochen. Ebenso gelungen in puncto 3D, wenngleich nicht ganz so stark wie die Guardians, fand ich Captain America - Return of the First Avenger, der mir als Film einen kleinen Ticken noch besser gefiel.
Dennoch beide Filme mEn die besten, die Marvel bislang raus gehauen hat.
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Ich Selber steh nicht so auf solche Comic-Ferfilmungen, aber auf der Wrestler-Star "David Michael „Dave“ Bautista, Jr." ist schon mein Fall :D.

Er kann, meiner Meinung, locker als Verfilmung als "Kratos" von God of War" als Hauptdarsteller gehen :ugly::ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Ich habe ihn heute auch endlich auf einer IMAX Leinwand gesehen und bin absolut begeistert vom Film. Auch das 3D hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich sonst nicht so der große Fan davon bin. Aber hier war es wirklich extrem gut gemacht und vor allem auch kompletter Verzicht auf Pop-Outs. :hoch:

Als Comic-Fan gibt es zwar ein paar Kleinigkeiten, die mich stören: Cosmo sitzt nur im Käfig, statt Sicherheitschef vom Kopf zu sein und die Novas fliegen nicht durch Kräfte, die ihnen ihre Helme verleihen, sondern in Raumschiffen. Ersteres ist ein kleines Detail, hier war es schön, dass Cosmo zumindest vorkommt, Zweiteres hat mich schon etwas gestört. Sonst natürlich auch kleinere Änderungen, die aber nicht so sehr stören, z.B. dass Star Lords Mutter an Krebs stirbt, statt wie in den Comics von Aliens erschossen zu werden, die Peter töten wollen wegen seiner väterlichen Herkunft.

Besonders schön war auch Howards Auftritt am Ende, auch wenn man ihn visuell etwas besser hätte gestalten können.

Ich bin gespannt, wie man in Teil 2 dann hier die Story fortsetzt, Thanos und die Infinity Gems sind ja schon mal im Spiel.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Marvel's Guardians of the Galaxy

Hab den Film gestern in 2D sehen können und wurde sehr gut unterhalten.
Einige Darsteller hätten imo aber größere Rollen verdient wie John C. Reilly oder Glenn Close.
Marvel wird imo aber Schwierigkeiten bekommen, Asgard mit dem gezeigten Universum von "Guardians" zu vereinen (die Szenen nach dem Abspann in Thor 2 hat imo nicht wirklich funktioniert).
 
Oben